Beiträge von Vulture

aaaalso will ja nix sagen aber die +-rechnung kanns ja nich sein... sind doch beides Bewegungen des teiles oder?? ne ich denk mal eher es liegt an ner art speicher verlust... aber worueber regt ihr euch denn auf? ihr sollt mit nem Handy telefonieren und SMS/MMS schicken und nich versuchen so wenig mitm joystick wie möglich zu machen :D

hm ok überzeugt... dann muss i doch zum NSC :( sie sache mitm halten hab i jetzt mal ausprobiert... also ok ja n bischen besser wirds, aber nich akzeptabel... :( das ich vielleicht mit *3370# was machen kann hilft net oder?? der code klappt bei mir nich (villeicht bin i au zu blöd zum eingeben)

schon klar... aba warum hör ich dann das klingeln sau laut???? das passt doch irgendwie net...
    abgesehen davon... der NSC verlangt ja schon 45€ nur um mal nen sicherheitscode rauszufinden... :(

hi leutz... büdde helft mir mal, mein armes kleines 7110 is extrem leise obwohl ich es auf volle lautstärke gestellt hab, aber auch nur bei gesprächen, vom klingeln her is es normal

plz need help