Beiträge von hippi4gun

    Guten Tag,


    ich hab folgendes Problem:


    Mir ist wie ich scho vor ein paar Wochen geschrieben habe das Display meines V600i kaputt gegangen, der Rest funzt wie gewöhnlich.


    Nun hab ich es mit Fma fertig gebracht die Kontakte als .vcf Dateien zu speicher, aber leider hab ich absolut noch nicht herausfinden können, wie man die Kontakte nun auf mein neues M600i bekommen kann?! Man kann es zwar mit Outlook synchen aber dazu müsste man vorher jede einzelne Visitenkarte extra aufnehmen zu den Kontakte und das macht bei ca. 180 Kontakten wenig Freude.


    Nun wollte ich fragen welches Programm ihr wüsstet um die Daten aufs neue Handy zu bringen, auch die anderen Daten wie Bilder usw. würde ich gerne wieder haben, da doch ganz nette Schnappschüsse gespeichert sind auf dem alten Gerät.


    Ist es überhaupt möglich die alten Daten selbst auszulesen ohne Display oder sollte ich besser einen Service Point aufsuchen? (Würden dadurch umkosten anfallen?)


    Grüße hippi

    Guten Tag,


    wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, ist mir durch ein Missgeschick mein Handy kaputt gegangen (Displayschaden). Nun brauche ich möglichst bald ein neues derzeit kämpfe ich mit meinem Notebook und der Fma software soweit durch....


    Also mir schwirren da so einige Handy im Kopf vor.... ich hatte mal ein Nokia 6630, wenn ihr das kanntet...
    fand ich wirklich sehr gut von der Bedienung und Software...


    Nun will ich mir wiedermal ein besseres Handy leisten (softwaremäßig) da ich den komfortablen umgang mit zusatzsoftware usw. misse... also im Auge hatte ich schon das M600i was auch ganz gut zu sein scheint, nur bin ich gegenüber der Kamera bzw. NICHT Kamera etwas skeptisch, da man doch ab und zu auch mit einer schlechteren Handykamera ganz nette schnappschüsse gemacht hat, in situationen wo man einfach seine Digican nicht zur Hand hatte...
    Das P910i währe auch nicht mehr wirklich teuer und was ich so weis auch ein wirklich gutes Handy, leider stört mich die größe etwas, hatte jemand schon erfahrungen damit? In ner Jeans würde es eher nicht Patzl finden oder?


    Hätte jemand Alternativen? Können auch andere Hersteller sein... Rahmen ca. 150 - 200 (auch gebraucht)


    P1i währe wirklich ein super Ding, aber leider ausserhalb meines preislichen Rahmens... mit ca. 250-300 in der Bucht..


    danke schonmal für die Antworten!


    lg, hippi4gun