überlege auch .. welches Headset ist
denn in dem Angebot enthalten ? Würde es über einen Freund bekommen können ...
Danke vorab und bitte schnelle antworten .. oder auch gerne die nummern vom nokia platin club damit ich nachfragen kann
danke bjoern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
überlege auch .. welches Headset ist
denn in dem Angebot enthalten ? Würde es über einen Freund bekommen können ...
Danke vorab und bitte schnelle antworten .. oder auch gerne die nummern vom nokia platin club damit ich nachfragen kann
danke bjoern
Vodaphone Cebit Angebot
Gregor,
weiss du mehr über das Angebot ? Mein freund war etwas ungenau in Kosten und welcher Headset... ich muss wohl heute bestellen . Wie ist denn der Preis mit Vertragsverlängerung dann ?
Danke Bjoern
Hallo,
ich verfolge die Diskussion hier im Forum (und vielen Dank an alle, dies ist eins der besten Forums ever seen !!!) nun schon 6 Monate und schwankte immer zwischen P800 oder IPAQ mit T681, aber jetzt nach der Cebit und dem ersten anfassen ist es klar ... I fall in love with the P800
! Um mich aber völlig glücklich zu machen und die Brieftasche zu öffnen fehlen mir doch noch einige Dinge auf die Ihr hier vielleicht eine Antwort wisst (wenn nicht hier .. wo denn dann !) . Dann kaufe ich auch sofort versprochen .
- gibt es schon eine Lösung mit Notes 6 online über den Server zu sync um seine E-Mails unterwegs zu bekommen und *offline* zu bearbeiten (beim Palm/IPAQ geht das mit einer Software Mobile Connect die aber Symbian 7 nicht unterstützt). Gibt es also was anderes ? klar kann ich e-mails per wap online bearbeiten, aber die sind dann im flieger alle weg
- wie lange hält die Batterie wenn man das P800 viel als PDA benutzt .. überlebt es einen Arbeitstag mit 10 STunden PDA (viele meeting notices im jotter) und 3-4 Stunden calls ?
- hat das P800 eine Sprachwahl und für viele Kontakte (geht das auch über BT headset )?
- benutzt Ihr das P800 mit einer Bildschirmfolie (habe sowas für meinen Palm) und welche ist die beste ?
- wie gut ist der opera browser mit frames .. habe auf der cebit http://www.friendscout24.de getestet
(nur out of memory messages sogar wenn der cache auf large gesetzt war)
- eine meiner Lieblingsanwendungen auf Palm und IPAQ ist avantgo für die reise .. gibt es sowas auch auf symbian 7 ? HAben die gute News Quellen ?
- was ich auch brauche ist (gerade für Geschäftsreise) sowas wie Quicken für unterwegs mit Datenexport ... gibt es sowas oder wird es kommen ?
- ich habe ein Angebot über einen Freund als Vodaphone Vertragsverlängerung. 599 euro inkcl. BT Headset von SOny (Denke mal HBH Typ 20). Auslieferung Ende März da Vodaphone noch die SOftware fertigstellen muß.Zwei FRagen dazu
- Ist das ein guter Preis? und taugt der BT Headset aus dem bundle was ?
Wie lange halten die batterien des Headsets ?
- Was für SW meint Vodaphone, Ich habe T1 und möchte nicht ein fest eingebundenes Vodaphone live portal haben ! Weiss jemand ob ich ein Vodaphone P800 ohne viel Aufwand (oder mit Reset) mit T-Mobile in der normalen P800 Oberfläche betreiben kann ? oder meinen die nur einen test des P800 im D2 netz ?
- gibt es stress im flieger mit dem Flugmode und den Nachfragen der netten Flugbegleiter ?
Bitte um schnelle Antworten , da ich bei Vodaphone bis 19. April bestellen muss um den Angebotspreis zu bekommen ... danke schon mal an alle.
Bjoern
P800 und notes
sorry . aber du hängst bestimmt das P800 über Kabel oder BT an den desktop PC , oder ? Meine frage war ein Sync direct auf den Notes Server per GSM oder GPRS. Und dafür braucht man halt sowas wie mobile connect
Bjoern
Hallo
Ich arbeite bei einer grossen EDV Firma und wir nutzen Notes 5/6 auf unseren Servern. Bisher habe ich einen Psion 5MX pro welcher mit der Software Mobile Connect (u,a, im Vertrieb von IBM) direkt auf den Server repliziert wird (e-mails, kontakte, termine) über mein Siemens S45. Die Client SW unterstützt auch PALM, Pocket PC und Nokia 9210. Jetzt die Frage... ich interessiere mich für das P800 möchte aber unbedingt meine Notes Mail unterwegs dabei haben um den Psion zu ersetzen... läuft der 9210 / symbian client auf dem P800.... kennt einer die SW und weiss ob das P800 unterstützt wird ? Vielen Dank für jede Antwort
Bjoern
Hallo,
eine Bekannte hat ein 3410 und ich versuche herauszufinden wie ich Telefonnummern vom PC in dieses Gerät bekommen. Eine Möglichkeit ist das Handybigpack von DB .. gibt es noch etwas anderes... und das beste wäre. Direkt von Notes... nicht immer nur über Outlook.
Any idea
Danke vorab
Hi
I am thinking of switching from my Psion MX5 Pro (the best non-multimedia PDA in the World) which I mainly use for business purpose (Text / Spreadsheet/ Meeting Minutes) and communication (different mail accounts, WAP, WEB and SMS) to a PPC device (either the new bluetooth IPAQ or Siemens Pocket LooX). Question now is PPC able to do the job as good as my Psion today to me and will give me all the new multimedia add-ons on top ? In detail I am looking to
- get my corporate E-Mail from LOtus Notes via GSM/GPRS
(will be done by IBM Mobile Connect I use for Symbian today and should do as I heard the job as well for PPC .. any experience with this software here ?
- get my appointments, to-do and personal addresses from Lotus Notes
- seamless integrate my contact details for use with e-mail, sms and dial up information by mobile phone from one contact entry
- get a link from appointment direct to address and telephone data
(enter call Müller and get telephone number from müller direct in the agenda file .. saves time not always switch to address and re-look for number to call at the time the appointment takes place
- run or export Notes document databases to the PDA (done on Psion with insync pro) as normal psion database
- use Lotus WOrdpro and 123 Docs on my PDA ( on psion it was easy drag and drop both from MS Office as well from Lotus Smartsuite in the file manager with automatic conversation into Psion EPOC format.
- work a lot with spreadsheets and need a big screen (on PPC landscape format)
How are the lotus formats supported by the PPC apps from Microsoft. Are they any document filters included ... or any other way of exchange ?
- use a quicken compatible software on PDA to track my travel expense and export to quicken 2002 on my Windows XP system.
- use a wap browser together with my Siemens S45 and GPRS in Germany
Thanks for help from all the experts here
Bjoern
Hallo , anbei eine Meldung von http://www.pocket-pc-users.de ... haben die kompetenten Leute hier schon mal was davon gehört und die wirklich wichtige Frage ist dann ... wenn man heute den Loox kauft ... kann man dann updaten oder neues OS Release = neue HW... dann auch mit besserer X-scale Unterstützung.... oder alles nur Gerücht
Bjoern
--- Pocket PC 2003? ---
Einem Bericht bei InfoWorld über Smartphone 2002 sind am Rande (im letzten Absatz) interessante Neuigkeiten zu entnehmen. Demzufolge wird es bereits im ersten Quartal des nächsten Jahres neue Versionen des Smartphone und Pocket PC Phone Edition geben. Allerdings dürfte es sich dabei mehr um eine evolutionäre Weiterentwicklung der bestehenden Version handeln als um eine Version mit radikalen Neuerungen. Beide Produkte werden demzufolge von Windows CE 3.0 auf 4.0 (bzw. Windows CE .NET) als Systembasis wechseln. Ob damit auch direkte XScale-Optimierungen einhergehen, ist leider nicht bekannt.
Informationen...
http://www.infoworld.com/artic…/020710hnmssmartphone.xml
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken meinen Psion 5 MXpro jetzt gegen ein neues Gerät zu tauschen und in der engeren Wahl sind entweder ein Loox oder das neue SonyEricsson P800. Aber wahrscheinlich wird es wg hauptsächlich beruflicher Anwendung wohl eher der Loox und dann mit dem GPRS Modul. Dazu habe ich jetzt auf http://www.firstloox.com folgende Anmerkung gefunden:
Dazu meine Fragen:
- ist es dann besser gleich bis November zu warten und ein korrekt pre-installed Gerät zu bekommen ?
- tut sich bis dahin evtl auch was bei MS bezüglich xscale Unterstützung und Geschwindigkeit ?
- was ist ausser den integrierten Telefonwählfunktionen der Unterschied zwischen Pocket PC normal und Phone edition ?
- erlaubt das GPRS Modul auch ganz normale GSM Daten und Handykommunikation wenn man in Europa reist ?
- lohn loox kaufen jetzt oder wann kommt die nächste version vom pocket PC OS (dann korekt mit xscale ...?)
- und (off Tpoic) kann der loox excel tabellen quer darstellen (dann bildschirm wie psion .. ist sonst eine arge scrollerei)
Danke vorab für eure Antworten
Bjoern
GPRS Module - Latest Availability Information/Pocket PC Phone Edition
From two Fujitsu-Siemens sources today comes the following news regarding the GPRS Module:
The module is now due in mid-November
It will come with a voucher for a free upgrade to the Pocket PC Phone Edition OS
All Pocket Loox units from mid-November onwards will have the Pocket PC Phone Edition pre-installed
In most regions the GPRS Module will be sold both SIM-free and through various mobile network operators (though exactly which ones is still being negotiated at this time) where it will probably be subsidised.
Thanks to the good people at FSC for the information.