Beiträge von Freecall

habe das gleiche problem wie du .. versuch mal einen test eintrag im P800 anzulegen .. und einen neuen in notes .. und siehe da .. die tauchen auf einmal auf .. jedenfalls bei mir. Der sync macht nur neuen Termine !!! ich lach mich weg .. und die Hotline kennt dies hat aber keinen fix oder work arround ausser auf eine neue sync sw oder firmware zu warten ..

nett oder .. aber so liebe SE wird das nie was mit den Unternehmenskunden und für ein nettes nur bunt & lustig multimedia handy ist das P800 vieeeeel zu teuer !

Bjoern

also .. das leben ist ein jammertal .. bei mir geht notes mit Adressen und todo. aber keine e-mail oder Kalender... bis ich draufgekommen bin das notes einen Termineintrag überträgt wenn ich ihn neu ! anlege.... very strange .. alle schon eingetragenen einträge .. auch die in der zukunft .. werden nicht übernommen .. kennt einer diesen problem ? Wie lösen .. habe keine lust 500 einträge anzufassen ..

ratlos & dankbar für tips

p.s. e-mail in notes geht gar nicht .. SE hotline ratlos .. auch wenn sie weisheit heisst .. nicht sehr guter daten support hier von SE bei einem Business Handy ! So werden die ihre unternehmenskunden nie & nicht bekommen.. und damit ist die teuere Handy zu einer sehr begrenzten Marktlücke verdammt. SE heuert IBM zur integration des P800 in Unternehmensnetze an .. unterstützt aber Notes nur sehr rudimentär & lieblos .. Notes 6 gar nicht .. das verstehe wer will ... ich nicht !

Und Unternehmen haben nunmal mehr Notes als Outlook (aber Outlook geht ja auch nicht richtig ...:-( ) wofür hat SE eigentlich so lange gebraucht bei der entwicklung ....

frustriert !

Bjoern

Bjoern

Hallo,

mein zerschossenes P800 macht den SE support froh ! Selbst nach 3 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und 2 X format aus dem servicemenü sind die Anwendungen uptime und mobipocket reader immer noch in den Anwendungen und ausführbar ...

das kann,darf und soll laut SE support nicht sein .. angeblich ein ding der unmöglichkeit .. ist aber so .. any idea ?

Bjoern

PS deinstall geht natürlich auch nicht :-) erscheinen nicht in der Liste

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Zurücksetzen per Werkseinstellungen löscher aller user data und dem formatieren im service menü ?

Mein P800 spinnt immer noch .. vieleicht sollte ich mich doch ans formatieren trauen :-)

Bjoern

Hallo

also ich habe den bekannten Dreieck & rebootfehler jetzt auch .. absturz mit einer BT fehlermeldung ... und dann gelbes dreieck .. etc .. was aber schlimmer ist .. seit dem Reset geht keiner meiner POP3 mehr .. internet /wap geht .. aber kein pop3. hängt einfach beim nachrichtenkontoabruf .. bei 3 mail accounts die vorher alle gingen .. !!!

Kann es sein das sich da was in den netztreibern aufgehängt hat ??? Wie macht man einen MAsterreset oder bring formatieren was .. bei einem 2 tage alten Gerät ???

was ist dann alles weg .. auch meine deutschen sprachfiles ? Hilfe !!!!
    Und die hotline ist auch nur bis 18:00 da oder so..

Bjoern

also ich habe den fehler jetzt auch .. absturz mit einer BT fehlermeldung ... und dann gelbes dreieck .. etc .. was aber schlimmer ist .. seit dem Reset geht keiner meiner POP3 mehr .. internet geht .. aber kein pop3 hängt einfach .. bei 3 mail accounts die vorher alle gingen .. !!! Kann es sein das sich da was in den netztreibern aufgeängt hat ??? Wie macht man einen MAsterreset oder bring formatieren was .. bei einem 2 tage alten Gerät ???

was ist dann alles weg .. auch meine deutschen sprachfiles ?

Bjoern

Hallo

an alle experten hier . P800 und Notes 6 .. mit neuer sync sw

- adressen, to do und termine gehen
    - bekomme zwar immer ein fenster mit "database is to far in the future
    - e-mail geht laut anzeige im sync monitor auch

aber

so landen die mails auf dem P800 ???

ich habe ein mail konto das heist wie mein PC system name aber das ist komplett leer .. hat irgendeiner eine Idee wo die sync software die e-mails aus Notes hintut ?

Web.de und daybyday tut ..

danke bjoern

Hallo

würde den schönen Wav "Sie haben post" gerne als ton für neue SMS benutzen ? geht das irgendwo.. habe es bei datenruf eingestellt aber der wirkt wohl nicht bei SMS .. dankbar für jeden Tip

Bjoern