Beiträge von Freecall

Hi .. wie hier schon mal angekündigt hatte ich alle Notes Probleme mal gesammelt und mit dem P800 Produktmanager in Schweden ausgetauscht .. inkl. der Installation eines Trackingtools auf meinem PC und dem regen Austausch von Logfiles ... und jetzt kommt die gute NAchricht . Es besteht Hoffnung .. anbei eine E-Mail von heute :

Björn!

T he problems you experience has been fixed in the next release(1.5.0) of the SW. It should be on http://www.sonyericsson/support during tomorrow. Look for version 1.5.0 Regarding the issue with categories - this is a known "feature" which is not solved.

It is submitted to IS/IT but administration could cause a two day delay.

Please let me and Martin know if this release makes life (sync) easier for you.

Hallo

Jetzt wollte ich doch auch mal die IM ausprobieren. runtergeladen, angemeldet und die TIPICIM seite zeigt mich auch angeloggt an.. auch das P800 scheint zu tun .. aber der desktop client rührt sich kein stück. Habe Windows XP pro, T-online dsl flat und einen netgear router. Die Einstellungen im desktop client sind nicht verändert = standard.... aber ich bekomme immer die meldung "disconnected from server" .. auch re-connect hilft nicht weiter .. Hat hier irgendjemand eine Idee ???

Danke vorab

bjoern

Hallo

habe aufgrund der doch eher positiven Kommentare hier und von BBB007 :-) soviel den begeisterten Verkäufern in der Funkoase nach ausgiebigem Probetragen mir das Bluespoon geleistet und muss doch sagen das ich ziemlich enttäuscht bin:

- das Gerät verliert sehr oft die Kopplungsinformationen zum P800 und
    nimmt daher einen anruf nicht an. Neu-reseten im Ladeteil hilft .. aber
    wer hat das schon im Auto am laufen ...

- das gerät hat ein sehr deutliches und störendes Summen wenn eine Verbindung zum P800 hergestellt ist ..diese bleibt auch im Call bestehen und nervt sehr ..starkes untergrundgeräuscht

- die sprachqualität ist nicht mit meinem Jabra200 BTzu vergleichen !
    ganz blechern und hohl

- der spoonbügel sitzt äussert locker. Tut man das Bluespoon einfach so in die leere Jackentasche ist beim rausnehmen der Bügel wieder verschwunden .. jetzt trage ich mein teures teil in einer kleinen Gerfriertüte :-(((( soviel zum aufpreis für design

habe ich ein Montagsgerät oder ist dies bei allen so .. ich werde sonst
    am Mittwoch umtauschen .. sehr enttäuschend für soviel Geld !

Bjoern

wer kann helfen .. und so was mal programmieren ? Also ich denke es geht vielen so. Mein Tag als business user setzt sich aus vielen Telefonaten zusammen und da war es auf dem Psion sehr praktisch automatisch die telefonnummer in ein todo kopieren zu können .. mit einem makro.

Beim P800 würde ich gerne weitergehen .. nur leider bietet hier kein Programm eine Lösung. Also meine Idee ist wie folgt:

- im to do oder einer anwendung wird wird eine Liste von Leuten zum
    anrufen mit Datum erstellt

- beim auswahl der Namen aus den kontakten wird gleichzeitig die telefonnummer angeboten / abgefragt

- diese liste ist dann als tagestelefonliste verfügbar
    ein klick auf den namen und das P800 wählt ohne weitere dialoge
    nach erfolgreichem anruf kommt die Box " aus liste löschen ja/nein"

- somit könnte man seine tageanrufe zentral verwalten und die liste kontinuierlich reduzieren

- zusätzlich wird dieseListe in die Agenda oder todo einkopiert damit sie unter Handyday sichtbar sind.

ein todo bzw Termineintrag mit anschliessender manueller suche in den kontakten bringt mich nicht wirklich weiter ....

was haltet ihr hier davon ..ist sowas schwer zu programmieren .. ? Also ich würde es kaufen ..

grüsse und bitte feedback

Bjoern

gibt es eigentlich irgendeinen weg die jotter notizen auf den PC zu bekommen ?

Bjoern

Zitat

Original geschrieben von leiter
    Auf die Idee bin auch gekommen. Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal wieder auf "alle" Kategorien wechselt und ich wieder per Hand auf meine spezielle Kategorie wechseln muss.

PVauthor tut wirklich toll .. habe meine Sony DV cam mit firewire angebunden.. video ist 1a. Aber der ton ist ziemlich leise .. irgendeine Idee wie man den lauter bekommt ? Habe keine setting gefunden und beim normalen capture habe ich keine problem .. video und audio gut .. nur bei PV autor sehr leise .. PS ich benutze einen Laptop

any idea

Bjoern

ich verzweifel... versuche das P800 im WAP Modus mit unserem unternehmensnetzwerk zu verbinden. Dial in / Onlineverbindung klappt (ich kann das Intranet browsen) . Beim Aufruf der WAP seiten kommt entweder
    Fehler Kommunikation WAP Gateway = Fehler 514 oder die anzeige no response from target. Alle einstellungen 4 mal überprüft .. was mich wundert .. auf meinem S45 läuft es ohne probleme mit den gleichen einstellung ... Wer kennt den fehler . oder hat eine Idee ?

Bjoern