-
Zitat
Original geschrieben von schlagerstar
Bei mir hat übrigens um kurz nach 8 Uhr morgens jemand von UPS angerufen und die Sendung angekündigt. Man muss zu Hause sein, der Nachbar kriegt's nicht und auch irgendwo im Treppenhaus ablegen wird explizit verneint. Gut das meine Frau zu Hause sein konnte...
Nur so als Info. Meinen UPS-Fahrer hats nicht interessiert und hat es einfach beim Nachbarn abgegben :top:. Gottseidank, war nämlich keiner da...
Also hängt das wohl immer ganz von der Person die ausliefert ab, wie mit dem Paket verfahren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ist ja auch erst seit ca 16uhr schluss
Wer sagt das? dragon-tmd sprach von gestern Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung von 12:00 (32 GB weiß) ist vor 2 Stunden auf versendet gesprungen. Meine beiden anderen schwarzen wurden allerdings storniert. Auch erst mit der PLZ-Mail und dann wars gelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Hoschi
Bei Interesse einfach melden und ich schau mal was sich noch am Preis machen lässt.
Habe dir eine PN geschickt.
-
Hallo,
suche ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) mit dem KombiPaket Wochenende 60 (Student), inkl. 100 frei SMS und dem SonyEricsson W960i.
Kann mir da jemand was anbieten?
Vielen Dank vorab!
-
Wann bist du denn freigeschaltet worden?
-
Weiß man aus Emmerich denn bis zu welchem Freischalttag heute Pakete versandt wurden?
-
Die Frage ist halt auch ob die 250 Geräte für alle wartenden Kunden reichen.
-
Was sagt denn Emmerich? Sind Geräte eingetroffen? Haben die wenigstens den Versand schonmal vorbereitet? Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...
-
Wäre interessant was Christian dazu sagt. Weil das wäre ja wirklich ein schlechter Scherz!