Beiträge von UriFabi

    Hallo,


    mein Vodafone Vertrag KombiPaket Wochenende 60 (inkl. JungeLeute-Rabatt) mit Vodafone-SMS 40 Paket und der Vodafone InternetFlat Plus steht zur sofortigen Vertragsverlaengerung an.


    Nun wuerde ich gerne in den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende (inkl. JungeLeute-Rabatt) mit dem Iphone4 (egal ob 16GB oder 32GB, am besten Beides angeben) wechseln.


    Kann mir dazu jemand ein Angebot machen bzw. mir zu etwas raten?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße!

    Hallo,


    habe aktuell einen Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Tarif mit dem Vodafone-SMS 40 Paket und der Vodafone InternetFlat Plus (wg. Iphone). Dadurch das ich den JungeLeute-Rabatt und den vollen Rabatt fuer das SMS-Paket erhalten habe sind die Grundgebühren relativ gering gewesen.


    Nun steht die VVL vor der Tür. Entweder würde ich den Vertag gerne in dieser Form verlängern (geht das überhaupt?) oder in den Superflat Internet Wochenende wechseln. Allerdings stehe ich da meiner Meinung nach deutlich schlechter da als jetzt (keine 60 Freiminuten, keine 40 SMS und teurer). Auf das SMS-Paket könnte ich bei einem guten Angebot verzichten, die 60 Minuten in alle Netze wären allerdings schon nett…


    Handy brauche ich kein Neues, möchte mein Iphone weiter benutzen. Daher wäre mir irgendwas Rabattiertes bzw. eine Auszahlung am Liebsten.


    Kann mir dazu jemand ein Angebot machen bzw. mir zu etwas raten?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Tom3GS
    Wenn Dir das nicht sicher genug ist, schreib eben eine Mail. Dann bekommst Du was schriftliches. Oder besser noch ein Fax mit Sendebericht. ;)


    Hab schon vor 3 Tagen um ne schriftliche Aussage zu dem Thema per Mail gebeten um was in der Hand zu haben. Auch das scheint VF nicht wirklich zu interessieren...

    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Was mir rechtlich nicht in den Kopf geht: Kein Vertragshändler kann doch einen Kunden abweisen, der im Urlaub, auf Geschäftsreise oder wie auch immer - ein neues Produkt des Vertragspartners erworben hat.
    Bei Autos geht das glaub ich auch nicht, auch wenn dies natürlich nicht gerne gesehen ist.


    Ist das rechtlich mal abgeklärt worden ? Ich wette (nein - nicht auf ein 3GS) jeder Vertragshändler muss ein defektes Gerät innerhalb des Garantiezeitraumes kostenlos reparieren...


    Ich glaub du hast absolut recht. Zumindest bei Autos gibt es doch afaik schon ein Urteil dazu (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege). Apple muesste mal maechtig auf die Finger geklopft werden...

    Re: ohoh... Apple macht was...




    Eh?! Wann ist das denn gekommen? Und was ist wenn man gar nicht mehr im Besitz vom Iphone ist?! Das kann ja wohl nicht angehen...

    Benutzt jemand die Vodafone Internetflat Plus schon erfolgreich mit einem Iphone 3GS? Nach ein bisschen googlen bin ich auf Beiträge gestoßen wo es angeblich nicht gehen soll bzw. Gebühren berechnet werden.


    Laut Infodoc (da steht nur Iphone, kein 2G, 3G oder 3GS) und Nachfrage bei der Hotline ist es kein Problem.


    Bevor ich jetzt aber die Option buche und mich blind auf die Aussage von einem Hotliner verlasse frage ich lieber hier nochmal nach. Also gibt es jemanden der die Tarifoption erfolgreich mit dem 3GS nutzt?