ja ok vielen danke werde ich mal schauen vl können die mir helfen
Beiträge von Darkprayer
-
-
ja das is ja das prob diesen fehler finde ich nich die numma is freigeschaltet un alles richtig eingestellt habe es auch schon mit einstellungen von den 1und1 leuten probiert ging auch nicht
-
ich habe es von 1und 1
-
Hi dazu habe ich dann direkt ma ne frage ich habe eine fritz box fon 5050 un zawr habe ich das problem wenn ich mit meinem handy anrufe habe ich ein freizeichen im handy aber unser telefon klingelt nicht wenn man jedoch auf der internet telefon nummer anruft geht es.Ich möchte aber meine bestehende festnetz nummer als internet nummer nehmen(die fritz box ist richtig angeschlossen und installiert und habe die neuste firmware drauf ) bitte um antwort danke.
MFG Darkprayer
-
Lohnt sich das Programm denn runterzuladen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?
-
Hallo bin auf der suche nach dem hpm-80 das headset vom w900i will es mir unbedingt kaufen einzeln zu meinem w800i .
Danke im vorraus
bis dann schöne grüße darkprayer
-
Suche dringend das Mainbaord Nf7-S von Abit. Natürlich funktionstüchtig und gerne auch mit Rechnung.
-
Hallo leute ich suche einen amd winchester 64 sockel 939 entweder nen 3000+ oder nen 3200+ bitte um anwort alles anbieten is echt wichitg