oo7x: sehe ich genau wie du ...
aber da die Karten mit Zanox ja praktisch nichts kosten können wir ja kräftig die Kundenzahlen in die Höhe treiben und Herr Dr. Lautz und Herr Dr. Bader freuen sich und denken sie hätten alles richtig gemacht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oo7x: sehe ich genau wie du ...
aber da die Karten mit Zanox ja praktisch nichts kosten können wir ja kräftig die Kundenzahlen in die Höhe treiben und Herr Dr. Lautz und Herr Dr. Bader freuen sich und denken sie hätten alles richtig gemacht ...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Na, ist ja erstaunlich sehr ruhig hier. Interessiert sich wohl keiner mehr für diese Karte jetzt wo es die Xtra-Click wieder gibt - oder was ist da los? :confused:
Es ist für mich einfach unbegreiflich wie soviele Anbieter die Möglichkeit der Rufnummernportierung gekonnt ignorieren! Fast jeder Deutsche hat ein Handy und vermutlich der allergrößte Teil der Menschen möchte bei einem Anbieterwechsel seine Rufnummer mitnehmen!
Congstar Prepaid ist kein uninteressantes Produkt - Bildmobil oder Blau auch nicht - aber die Möglichkeit meine Rufnummer dorthin zu Portieren ist bei mir einfach das K.O.-Kriterium!
Simyo hat das nun ENDLICH erkannt und wird - zumindest in meinem Bekanntenkreis - dadurch einige neue Kunden bekommen!
Ich werde mich für die Congstar-Postpaid-Variante mit Festnetzflat entscheiden und für lange Anrufe in andere Netze oder ins Ausland über die 0221-3392022 mit Webcalldirect telefonieren!
Viele Grüße aus Schweden
(von den Minutenpreisen hier sind wir in D meilenweit entfernt ...)
Habe gerade eine Karte bestellt!
Nr. kann man sich NICHT aussuchen!
Nach der Bestellung kann man sich sofort bei MeinCongstar einloggen!
Dort gibt es einen Button "Freischalten". Zur Freischaltung der Karte benötigt man Rufnummer und PUK welche man nach Auskunft von Congstar erst mit der Karte erhält.
We will see ...
Das mit der MNP kann ich nur unterstreichen!
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Ich habe ca. 5 verschiedene Dual Sim Geräte ausprobiert, waren alle nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde abwarten, bis das Gerät von Samsung da ist und bis dahin keine weiteren Experimente starten.
Oh du sprichst mir aus der Seele!
Werde exakt das Selbe tun ...
Wenn du ne Fritzbox oder ein anderes Voip-Telefon hast kannst du es mal mit Sipgate versuchen. Da gibts sogar ne Ortsnetzrufnummer in deinem Ortsnetz umsonst.
Kannst dir auch ohne VoIP Telefon eine Mailbox einrichten und eventuelle Sprachnachrichten per Email an dich weiterleiten lassen!
Mache das seit Monaten - geht 1A!
Grüße
Chris
Hey,
kann mier jemand einen EPS T&M All In 1000 mit Code 25 anbieten?
Wieviel Auszahlung ist möglich?
Viele Grüße
Chris
Ich habe mehrfach im Ausland festgestellt, dass "ausländische" Tiere ganz andere Geräusche machen! Fragt mal muttersprachliche Ausländer um euch rum was für ein Geräusch ein Hahn, eine Kuh oder ein Hund machen - das wird lustig
Noch kurz was: Wenn es nicht klappt, beende das Gespräch einfach mit den Worten "Würden Sie mir einen Gefallen tun und mir die Kündigungsbestätigung nochmals zuschicken damit ich die Rufnummer zu E-Plus portieren kann, da gibts den Time & More 1000 mit 150 SMS für nur xx Euro ..." ... du wirst deine SMS bekommen
Kündige und warte auf den Rückruf des Vertragsverlängerungsteams!
Wenn du bisschen Umsatz auf der Karte hast wird man dir monatlich 40 SMS anbieten, falls nein, frage danach!
Ab ca. 50 Euro Umsaz monatlich sind 150 SMS drin. Sei penetrant, frag nach, sag bei Wettbewerbern gäbe es das und drohe damit den Vertrag einfach auslaufen zu lassen! Kenne mehrere Fälle in denen das geklappt hat, auch mir wurden 150 SMS angeboten aber ich werde Vodafone endgültig den Rücken zukehren!
Grüße
Chris