Beiträge von iscony

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia E51 mit T&M 1000 All-In und auf meinem Online-Einzelgesprächsnachweis jede Nacht um 4 Uhr 6 Minuten folgende GPRS/UMTS-Verbindung. Ich schlafe um diese Zeit, das Handy ist allerdings an.

Wer hat eine Idee wie diese Verbindung zustande kommt? Welche Software könnte das sein? Danke für eure Hilfe!

21.01.2008 04:06:01 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 56KB
    20.01.2008 04:06:01 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 56 KB
    19.01.2008 04:06:02 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 56 KB

Viele Grüße
    Iscony

EDIT: Mir kam gerade noch eine Idee. Könnte es das Progamm "World Mate" von Nokia sein? Habe dies mal installiert wegen irgendwelchen Wettermeldungen, habe dem ganzen allerdings keine weitere Bedeutung beigemessen ...

Hallo zusammen,

zunächst mal ein ganz dickes :flop: für E-Plus!
    Habe gerade die Kundenbetreuung angerufen und nach folgenden Dingen gefragt:

- Frage: Gibt es ein kleineres Internetpaket als 250 MB? (Ich möchte ein paar Mal meine EMails abrufen, auf ein paar Websiten surfen und ein paar andere Tools nutzen die Netzzugang brauchen. Da sind mir 250 MB zuviel!).

Antwort: Mitarbeiter sucht 5 Minuten und sagt dann: "soviel ich weiß nicht".

- Frage: Wie lange ist die MIndestlaufzeit für die Option wenn ich sie zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuche?

Antwort: 3 Monate (auf der Website steht aber: "Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Internet 250 Option beträgt 1 Monat").

-Frage: Kennen Sie die Aktion mit dem Nokia Bluetooth-Headset BH-202? (hier im Forum diskutiert).

- Antwort: nie gehört.

Und dann fragt mich der Typ ob er mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit hat lösen können. Wow!

Ich wende mich daher an euch: Kann mir jemand die "korrekten" Antworten auf die obenstehenden Fragen geben bzw. sagen wie ich das Headset bekomme? Gibt es eventuell andere Tarife (wie früher den Data 5) die günstiger sind und mir Zugang ins Netz ermöglichen?

Danke für eure Hilfe!

Warum meldest du dich nicht bei Justvoip an!
    10 Euro aufladen und du kannst kostenlos SMS mit eigener Nr. und 160 Zeichen verschicken! Außerdem kannst du die Kohle supergünstig vertelefonieren!

Nachteil: Justvoip = Betamaxx, da kann man nie so genau sagen wie lange es kostenlos bleibt

Nachteil 2: Software läuft nur auf Windowsrechnern

Reinhaun
    DerChris

Email ging um

14:51 an dlc @ eure domain. Als dann keine Antwort kam um
    17:34 an die info @ eure domain und als dann immer noch nichts kam um
    17:59 an bc @ eure domain.

Beim Fax kam mit dieser Meldung zurück:
    Dein Fax an 49xxx28556617 konnte nicht versendet werden.
    (ich x-e das mal aus Spangründen aus ...)

Status: Kill time expired
    Versuche: 2
    TTS: 16:59:31
    Killtime: 16:59:31
    FAXID: xxxx

Telefonisch war unter der -11 und -22 stundenlang niemand erreichbar!
    Als ich gegen 17:56 jemanden erreicht habe wurde mir gesagt die Systeme seien bereits runtergefahren und man könne mir jetzt nichts mehr sagen!

Die Bestellnummer schicke ich dir gleich per PN!
    Grüße
    Chris