Beiträge von iscony

auch ich habe jetzt die 4 Verträge!

Ich will allerdings nicht vom Angebot zurücktreten sondern bestehe darauf, dass Eteleon das so verkauft wie es angeboten wurde (denn das Angebot ist m.E. ziemlich gut ...)

Wie meldet man derartiges Vorgehen am effektivsten bei Ebay?

Geh mal auf eteleon.de und melde dich dort an.
    Wenn du schonmal dort bestellt hast, hast du ja einen Username, falls nein nehm ebay_[deinebayname].

Da kannst du dir ein Passwort per Email zuschicken lassen. Damit solltest du dich einloggen und deine Verträge herunterladen können.

auditt: Wie kommst du auf die 4 Verträge ?

Bei mir wurden am Telefon 2 Verträge erwähnt - allerdings habe ich noch keine Vertragsunterlagen erhalten und kann deshalb dazu noch nichts sagen!

Ich habe den Auktionstext allerdings auch eindeutig so interpretiert, dass es sich um zwei Verträge handelt; außerdem steht oben

* 1x LG 32 Zoll HD LCD TV
    * 1x Apple iPod shuffle 1GB
    * 2x Motorola Motofone F3
    * 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif

Zitat

Original geschrieben von slop
    Meinst Du nur über ebay oder nur über eine homepage?

Sorry, EDIT schon erfolgt, meinte natürlich über ebay und NICHT über die Homepage (dann wär' das Ding ja bald umsonst, wenn Zanox etc. auch noch möglich wären ...)

Du schließt zwei Verträge ab und bekommst von Eteleon:

2 x (da zwei Verträge)
    11,20 (steht in der Auktion) x
    24 (Monate)

= 537,60 Euro ausbezahlt.

Dann belastet dir Debitel:

2x (zwei Verträge)
    14,95 (GG) x
    24 (Monate)

= 717,60 Euro

Das ganze Paket kostet dich effektiv (abgesehen vom Zinsertrag den du bei entsprechender Anlage des Geldes noch erzielen könntest) also 717,60 - 537,60 = 180 Euro.

Wenn man den iPod für 40 Euro und die 2 F3 für jew. 25 Euro in der Bucht verkauft kostet der Fernseher 90 Euro. Ist also definitiv ne gute Kiste!

Zanox oder Eteleon-Kundenwerbung geht nicht; Angebot ist offensichtlich NUR über Ebay bestellbar! Vergesst nicht, die GG-Aktivierung anzustoßen und die Optionen zu kündigen!