Ich wüsste nicht wie ...
.oO (du hast schon die deutsche Version des Software Updaters?!)
.oO (und bist auch über einen dt. Provider im Netz?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wüsste nicht wie ...
.oO (du hast schon die deutsche Version des Software Updaters?!)
.oO (und bist auch über einen dt. Provider im Netz?)
ich würd' grad mal mit dem Händler reden und ihn fragen wo er das Ding denn her hat Ich hab bei dem Softwareupdater noch nirgends eine Wahlmöglichkeit ...
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Falls dein Mailserver IMAP unterstützt, kannst du beim Handy auf IMAP umstellen.
Welcher VOIP-client hast du denn?
IMAP wird unterstützt, verwende ich aber ungerne weil es deutlich mehr Traffic verursacht und länger dauert. Früher hat es mit POP allerdings problemlos funktioniert!
Ich verwende das interne Internet-Telefon. Habe unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> Sip-Einstellungen alles exakt so eingerichtet wie es früher war und es funktioniert jetzt nicht mehr
Danke für die Hilfe!
Hallo zusammen,
sorry falls das hier schon einmal diskutiert worden sein sollte aber 275 Seiten kann ich nicht durchschauen. Ich habe ein E51. Bin superzufrieden und habe neulich (dummerweise) ein Softwareupdate gemacht.
Nun habe ich zwei Probleme:
a) Mein Telefon verbindet nicht mehr zu meinem VOIP-Anbieter (Verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich)
b) Das Telefon ruft per Pop nun Mails vom Server SO ab, dass diese später nicht mehr auf dem Server liegen. Ich muss ziemlich gaga sein aber ich finde die Einstellung nicht, mit der ich das so einstellen kann wie es früher war (Handy ruft die Emails ab, diese liegen trotzdem noch auf dem Server).
Gibts hier Lösungsansätze für DAUs wie mich?
Ansonsten: Top Handy, hatte (für meine Anforderungen) nie was besseres!
P.S: Mein Menu wirkt ziemlich schnell ... das letzte so schnelle Menu hatte ich beim 6210
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Könnt ihr mir spontan einen Vermieter nennen, bei dem ich einen Van oder einen Bus günstig über das WE bekomme?
Ich hatte vor kurzem einen VW Touran bei Europcar. Mit der Miles-And-More in Kombination mit ADAC gab es Meilen und 30 % Rabatt auf den regulären Preis. Habe 65 Euro für 24h unter der Woche mit unbegrenzt Kilometern bezahlt.
War mit Abwicklung etc. sehr zufrieden (habe das Fahrzeug auch noch ohne Aufpreis am HBF abholen können) ...
Grüße
Probier dein Glück mal mit der Halebop von Telia.
Da hast du bei Aufladung eines gewissen Betrages (IMHO 300 SEK) für 30 Tage kostenlos SMS (auch nach Deutschland).
Gruß
Hol dir
hier ne 0900-Nr. und ruf dich selber an!
Allerdings wird deine Auszahlung da auch deutlich unter dem Guthaben liegen ...
1. September - 12. September
London -> Orlando
Hin und zurück 201 Euro inkl. allem!
Danke dem Tippgeber!
Super Ding!
Dann werden wir wohl mal kollektiv negativ bei Ebay bewerten müssen ...