Beiträge von iscony

    Hi,


    hat hier jemand eine 3-6 Monate alte CallYa Karte original von Vodafone mit der er etwas mit mir testen könnte? Karte sollte:


    1.) nicht aus nem UMTS-Paket stammen
    2.) original Vodafone sein
    3.) keine "Online"-CallYa sein
    4.) Guthaben ist nicht notwendig!


    Bitte per PM melden!
    Danke!


    Grüße
    Chris

    Ein Bekannter hat vor einigen Wochen einen 4-Jahre alten Lupo mit 75 PS, ZV und Klima für 3900.- bei mobile.de gekauft! Wenn dir der Platz reicht hast du für das Geld ein super Auto!


    Grüße
    Chris

    auch bei mir kamen diese SMS aus +91 an und zwar bei Karten deren Rufnummern ich eigentlich nicht herausgebe! Die Rufnummern waren bei folgenden Free-SMS Anbietern im Netz als "Absendernummern" bekannt:


    - Dialing
    - ECall
    - GMX


    Nachdem ich ECall und GMX die Rufnummernweitergabe nicht zutraue könnte es Dialing gewesen sein - wart ihr dort zufällig auch registriert?


    Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich muss möglichst günstig aus Deutschland auf ein italienisches Handy telefonieren. Festnetz, Internet oder VoIP stehen leider nicht zur Verfügung.


    Mit Genion aus der HZ fallen 11 Cent + 25 Cent Aufschlag = 36 Cent pro Minute an, kennt jemand eine günstigere Möglichkeit das gewünschte Gespräch zu bekommen?


    Die Gespräche werden aus Genion HZ geführt, ein Callback auf Festnetznr. wäre also möglich!


    Danke für eure Hilfe
    Viele Grüße


    Chris

    Re: Re: EPlus will Rufnummer nicht hergeben!


    Zitat

    Original geschrieben von topfblume


    Der Thread-Titel ist etwas verwirrend, dann du lieferst den Grund ja gleich mit. Ist doch kein Wunder, dass das so nicht funktioniert... :confused:


    Mir ist ja auch klar WARUM es nicht funktioniert ich finde nur das Vorgehen von E-Plus nicht in Ordnung. Das ganze hätte wesentlich unkomplizierter funktionieren können wenn die nicht aus eigenem Interesse plötzlich eine F&E draus gemacht hätten.


    An der O2 Hotline wurde mir gesagt, dass wenn einmal eine Nummer erfolglos portiert wurde ein nachträglicher zweiter Portierungsversuch nicht mehr möglich sei - stimmt das?


    Danke für eure Antworten
    Chris

    Hallo zusammen,


    folgendes hat sich bei mir zugetragen: Ich bin seit 1997 Kunde mit 0177-xy00000 bei EPlus Service. Nun habe ich meinen EPS Vertrag gekündigt um die Rufnummer zu O2 zu portieren.


    Die Karte wurde am 17.08. deaktiviert. Seitdem kam die "Rufnummer nicht vergeben"-Ansage.


    Gestern hätte die Portierung stattfinden sollen, doch vorgestern ist aus meiner DEAKTIVIERTEN Karte nun plötzlich ohne Auftrag eine Free & Easy Karte geworden.


    Da ich für die Free & Easy Karte keine Verzichtserklärung unterschrieben habe und außerdem kein Guthaben auf der Karte war, wurde die Rufnummer von EPlus nicht freigegeben und konnte somit nicht zu O2 portiert werden.


    O2 teilt mir nun mit, die Portierung sei nicht mehr möglich und hat mir eine 0176-Rufnummer zugewiesen.


    Jetzt kommt das beste: Gerade rief mich das E-Plus Kundenrückgewinnungsteam an und machte mir ein Vertragsverlängerungsangebot. Meine Karte könne - so die Dame - wieder in einen Vertrag rückgewandelt werden und man biete mir als doch recht attraktivem Kunden ein Kindefotohandy für 0 Euro und irgendwie monatlich 15 Euro Gesprächsguthaben an!


    Jetzt hab ich einen O2 Vertrag den ich ohne meine Rufnummer nicht brauchen kann und eine Free & Easy Karte - was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich jedenfalls halte das Verhalten von E-Plus für äußerst dreist und schmiede gerade Rachepläne ;-)


    Viele Grüße
    CHris