Habe gerade angerufen; Preis irgendwo um die 350 rum - mit der Lady konnte man max. um die Versandkosten feilschen, mehr ging nicht!
Beiträge von iscony
-
-
Bei mir kostet er 361 ?!? Sieht noch jemand die 289 ?
-
Ich finde es super das teltarif die Seite übernommen hat! Ich hoffe nur, die können sich lang genug über Werbung finanzieren! Klicke auch immer ganz brav auf die Banner
-
Für mich ist das perfekte Stadtauto immer noch ein Lupo bzw. FOX? Warum Smart?
Zu deiner Frage: Eine Bekannte fährt einen SMART mit 54 PS und hat nun so um die 120 TKM runter - bisher gibts keine Probleme!
Übrigens: Altes Modell A-Klasse gibts teilweise richtig günstig (auch als 170 CDI Diesel) - wäre das evtl. was für dich ?!
Grüße
Chris -
Gerade bei Discount24.de: Zwei Philipps DECT Telefone für zusammen 25 Euro!
Beeilung - es gibt nur noch 50 Stück; Gutschein "vorteilvisa" nicht vergessen (geht erst ab 50 Euro Bestellwert!)Grüße
Chris -
Da sagt keiner was - ich mache das schon länger so!
Wenn keine Freundschaftswerbungen mehr gehen lege einen zweiten Vertrag auf die gleiche Kundennummer - mit dem kannst du dann weiterwerben und wieder Gutschriften bekommen !
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Samsung E330 - "neuwertig" - 60 EuroLeider kaputtgeboten
-
Hallo zusammen,
Ich sitz' heute Morgen in der Badewanne und nehm mein Haargel in die Hand und seh auf der Rückseite ein Symbol welches mir noch nie aufgefallen ist:
Eine Art "Dose" in der "12M" steht. Daruafhin hab' ich die anderen Artikel in meinem Bad gecheckt und fast überall steht "12M" drauf!
Was hats mit diesem Zeichen auf sich?
Grüße
Chris -
wie kann ich die runtergeladenen files eigentlich auf meinen MP3-Player im Auto anhören?
Oder auf meinem 6230i?
Oder wie bekomm ich das Zeug auf meinen IPod?
Oder bei der Arbeit, da würd' ich auch gern Musik hören?
Ich hab noch so nen DVD-Player der kann MP3s abspielen, den hab ich früher immer an meiner Stereoanlage angeschlossen ...
Oder... oder mein MP3-Discman?
River Past ist keine große Hilfe aber irgendwie muss ich das Zeug doch zu MP3s machen können! Prinzipiell macht's ja schon Laune da zu ziehen ...
-
Also von ner 24-Stunden Hotline halte ich auch nichts! Ich gehe zum Anwalt meines Vertrauens und kann da wirklich bis zum nächsten Werktag warten!
Ansonsten bin ich bei der WGV! 134.- Euro ohne SB all inclusive!
Grüße
Chris