Beiträge von iscony
-
-
Hallo Händler,
wer kann mir bei einer Vodafone Vertragsverlängerung eine Barauszahlung anbieten? Alternativ würde ich auch ein 6300 nehmen (um es dann bei Ebay zu verkaufen).
Vielen Dank und viele Grüße
Chris -
Hi zusammen,
ich habe einen Vodafone-Vertrag im Tarif "Business Basic" der in 10 Tagen ausläuft und gekündigt ist. Welcher Händler hier kann/will den Vertrag verlängern und kann dabei meinen Tarif beibehalten?
Hätte gerne eine Barauszahlung oder das 6300, was wird für eine Verlängerung gebraucht? Handynr? Kundennr.?
Bitte per PN melden und ich schicke sie zu!
Danke und viele GrüßeCHris
-
Benzin ist einfach zu billig!
Sorry aber was soll so ein Quatsch?Da sitzt dann noch so ein fahrender Affe neben dir und hört dir beim Telefonieren zu! WOW!
Diese Aktion gibt von mir ein eindeutiges :flop: !
Viele Grüße
Chris -
Wow ! Danke erstmal dem Tippgeber für den Hinweis ! Hab natürlich auch gleich mal bestellt! Wieviele Bilder gehen denn da? Bei mir waren es jetzt 151 und es kostet trotzdem nur 0,90 Cent !
Viele Grüße
Chris -
kenne mich was die einschlägigen möglichkeiten im netz angeht leider nicht wirklich gut aus, das was ich kenne gibt leider nicht viel her! trotzdem mal danke, wird wohl eher schwierig da was zu finden ...
viele grüße
chris -
Hallo zusammen,
am vergangenen Mittwoch den 08.11. kam um 23.15 Uhr auf Pro7 eine Reportage " Prüfungsstress über den Wolken - der harte Weg zur Fluglizenz".
Da meine Freundin vor kurzem die FQ bei Lufthansa bestanden hat und einige Leute aus diesem Bericht kennt hätte ich ihn gerne.
Hat jemand diesen Bericht zufällig aufgenommen oder eine Idee wie ich jetzt noch an eine Aufzeichnung kommen kann?
Danke für eure Hilfe
viele GrüßeChris
-
Hallo TT,
ich verkaufe meinen New Beetle. Ein paar wenige Details:
- 150 PS aus 1,8T Motor
- 64.000
- Fahrzeug ist in TOP Zustand
(technisch und optisch)
- unfallfrei
- scheckheftgepflegt
- mit Gebrauchtwagengarantie
- TÜV/AU neuHabe das Auto derzeit hier bei mobile.de inseriert!
Für TT-User ist eine deutliche VB möglich, meldet euch bei Interesse, ich bekomme zum 1.9. einen Firmenwagen und benötige keine zwei Autos!
Viele Grüße
CHris -
-
Hallo zusammen,
ich werde in zwei Wochen nach Indien reisen und bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte für Süd-Indien. Hat jemand eine Karte die er mir gegen Gebühr leihen oder verkaufen möchte? Wo kann ich Karten online bestellen? Wie kann ich dort sonst unter Umständen günstig telefonieren? Die Roaminggebühren sind ja abenteuerlich ...
Danke !
Grüße
Chris