Hi, ich suche ein iPhone 6s 64 GB mit einem Tarif mit möglichst wenig Grundgebühr und so wenig Zuzahlung wie möglich, da es eigentlich nur im WLAN zum Surfen genutzt wird. O2 DSL All-In S vorhanden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche ein iPhone 6s 64 GB mit einem Tarif mit möglichst wenig Grundgebühr und so wenig Zuzahlung wie möglich, da es eigentlich nur im WLAN zum Surfen genutzt wird. O2 DSL All-In S vorhanden.
Danke
Hi,
wer kann die neuen O2-DSL-Tarife schalten und mglw. eine Auszahlung o.ä. anbieten?
Danke
Iscony
Wahnsinns Angebot! Kann ich die Internet Flat statt auf den IP100 auch auf einen bereits bestehenden Vertrag geschaltet bekommen? Den IP100 würde ich natürlich trotzdem nehmen!
will auch ... aber jetzt gibts schon wieder keine mehr!
Gibts denn jetzt irgendwo noch Händler die >300 Euro Auszahlung bieten?
Danke und Gruß,
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 3G für EUR 550.-. Es handelt sich um das 16 GB Gerät in schwarz in OVP, das Gerät ist noch originalverpackt.
Das Gerät kommt von O2 in UK und hat einen entsprechenden Simlock. Habe das Gerät vor einer Woche dort gekauft. War für einen Bekannten gedacht, dieser möchte es nun nicht. Rechnung und Kreditkartenabrechnung liegen vor.
Der Preis ist fest - bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße,
Iscony
S: Greichenland
Hat jemand eine griechische Simkarte für Mitte-Ende September abzugeben?
Grüße
Cooler Tipp! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von JRC
dein PN Box ist voll...
wie funktioniert denn Justvoip? denn man braucht doch credits...
Ja, du brauchst Credits. Dann trägst du auf der Website unter "personal Details" deine Nr. ein und rufst +1-646-652-0455 an. Dort wirst du automatisch erkannt und kannst weiterwählen. (kostenlose Destinationen kannst du soviel ich weiß auch ohne Credit anrufen, müsstest du aber mal testen).
USA Telefon GSM-Flatrate bei T-Mobile für einen Monat
Hallo zusammen,
ich biete eine USA T-Mobile Prepaidkarte an.
Die Karte hat bis zum 26.09.2008 eine Telefon- und Datenflat. Ihr könnt unbegrenzt innerhalb der USA telefonieren und unbegrenzt SMS verschicken. Auch eingehende Telefonate und eingehende SMS sind unbegrenzt möglich.
(Über entsprechende Callthrough Angebote wie Justvoip/SMSDiscount sind auch kostenlose Gespräche nach Deutschland möglich).
Bin derzeit in den USA und brauche die Karte nicht mehr. Ich kann sie innerhalb einem Tag iin den USA verschicken oder innerhalb 3-5 Tagen nach Deutschland schicken.
Die Flatrate läuft im FlexAccount. Auf dem Account sind zusätzlich ca. 5 Dollar Guthaben. Auch wenn hier eigentlich getauscht wird, hätte ich gerne 15 Euro + Porto für die Karte. Die Flat kostet regular 99 Dollar pro Monat. Ihr könnt die Karte danach auch behalten, ich brauche sie nicht mehr.
Bei Interesse meldet euch per PN.
Gruß
Der Link zum Angebot funktioniert leider nicht - habe es im Shop aber auch so gefunden! Könnt ihr statt des Telefons auch einen WLAN-Router (mit Zuzahlung) anbieten? Idealerweise eine FritzBox oder einen anderen VOIP-fähigen WLAN-Router?