-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das ist schön für dich! Peinlich ist aber was o2 da abzieht, denn sie verwenden den Spruch falsch.
Aber der Spruch von Bruce Darnell ist gerade so originell, weil er falsch ist. Ihn zu korrigieren zeugt nur von Oberlehrertum und davon, dass man keine Ahnung von Werbung hat.
Entweder bin ich so mutig und schreibe den Spruch im Original dahin und lebe mit den Oberlehrern, die mich korrigieren müssen oder ich lasse es. Den Spruch aber in richtigem Deutsch und somit falsch zu verwenden ist einfach nur peinlich.
Schön, dass ich auf vielen Freizeiten, wo ich Kinder betreut habe, höre wie die Kinder sich unterhalten, und oft genug "Da werden Sie geholfen" durch den Raum klingt...
Schön dass o2 das umgeht, und den Satz RICHTIG!!!!!!!!! in seinen Werbespot mit einbaut...
Danke... Bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Und Bruce Darnell ist das Werbemaskottchen.
Leider war o2 zu blöd den Spruch von ihm korrekt als Claim wiederzugeben. :apaul:
Statt korrekt "Das ist der Wahrheit" als Claim zu benutzen, hat o2/Fonic falsch "Das ist die Wahrheit" als Claim benutzt. :flop:
PEINLICH, sich darüber aufzuregen... Wirklich peinlich!!!!!!!
Da fehlen mir gerade echt die Worte!
-
Hallo! Ich habe jetzt schon bei mehreren Nokia-Handys erlebt, dass es einen Fehler bei der PIN/PUK-Eingabe gibt. Folgendes Fehlerbild:
PUK-Eingabe ist in Ordnung.
Neue PIN auch.
Bei der Bestätigung der neuen PIN kommt dann die Meldung, dass dieser Code falsch sei!
Ist jemandem schon ähnliches passiert?!
Gruß
-
Hallo zusammen. Kann mir jemand beantworten, wie lange die Daten im VLR gespeichert werden?!
Vielen Dank schonmal!
Gruß
-
sehr gut... hab auch gleich was dazugeschrieben...! :top:
-
Echt super (ich hoffe, du hast mir den "TYP" nicht übel genommen...?!?!)
-
Chili Peppers wären auch super!!! Tob dich aus!!!!
Hach, wenn ich doch selber nur so kreativ wär... hab soooo viele Wünsche...
-
Sehr geil, Tarantinox!!! Vor allem das Theme von Nirvana!!! Hammer! Hast du vielleicht auch mal Lust auf ein Theme von Pearl Jam??!! DAS wär klasse... Mit dem Stickman oder so!!! Viele Grüße
-
:top: Ich möchte hier mal die Gedanken und die Kreativität auf ein Dittsch-Theme lenken...
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Nur sind eben die 0180 keine Nebenleistung. Also greift dieser Absatz in dem Fall nicht...
Auslegungssache...