Ich war kürzlich auf einer Schulung, weit weg von meiner Familie. Habe mir da "Lonely Day" von System Of A Down aktiviert, und das ist bis jetzt so geblieben. Wenn man nach dem ersten ruhigen Teil noch nicht wach wird, spätestens beim Einsetzen des Schlagzeuges sollte man aufrecht im Bett sitzen...
Beiträge von chillinthemost
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Um Missverständnisse vorzubeugen: es ist tatsächlich nur die geheime Kundenkennzahl, also die Nummer zum Einloggen um Rechnungen etc. einsehen zu können, geändert worden.Und ja,es war ein Internethändler,über den ich den neuen Vertrag damals abgeschlossen habe.
Die Gefahr,dass sich etwas an der Homezone etc. ändert, wenn man o2 oft kontaktiert,kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit 7 Jahren mit vielen verschiedenen Verträgen Kunde bei o2 und stellte auch öfters vertragsbestandteile um und bisher ist nichts negatives passiert - man sollte aber immer vorsichtig sein.
Und schließlich kann man jederzeit die persönliche Kundenkennzahl wieder in die alte ändern... DAS kann nun wirklich nicht ein Argument gegen dieses Angebot sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
die weißen Quadrate im Medienmenü bei den Bilder entstehen, wenn du im Dateimanager Bilder gelöscht hast.Kannst du beheben, in dem du die Speicherkarte nochmal neu raus und reinmachst... danach noch den Akku rein und raus... dann läd das K850 alles neu in das Medienmenü und die weißen stellen sind weg.
Bei mir nicht...
-
So, ich habe nun tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen... Junge Junge, grenzt an ganz großem Kino mit wirklich 1-A-Slapstick, was hier so abgeht.
Ich habe das Handy nun seit ca. einer Woche, bin total zufrieden, Akkuleistung wie auch schon bei meinem K800i super, habe es letzten Freitag geladen, dann damit gespielt wie irre, und musste es gestern erst wieder aufladen...
An die Kamera muss ich mich noch gewöhnen, bis jetzt auf jeden Fall ok, habe aber noch keine Bilder auf den Computer gezogen o.ä., wird alles mal getestet.
Alles was ich möchte hat dieses Handy, Mp3-Klingeltöne, auch als SMS-Ton zu verwenden, ein tolles Adressbuch, Menüführung ist gut, die Sensortasten funktionieren einwandfrei. Herrlich.
Was mir fehlt ist der göttliche "Zurück"-Knopf vom K800i. Einfach nur die Möglichkeit, mit einem längeren Knopfdruck auf den Startbildschirm zurückzukommen.
Ausserdem stören mich die großen Lücken ein wenig, die um das Handy herumgehen. Ein totaler Staubfänger, wird in den nächsten Tagen per Chrystal-Case gelöst!
Nun meine Fragen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
- Da ich ein Computer-Stümper bin: woher kriege ich die aktuellste Software-Version, was muss ich genau dafür tun?!
- Im Media-Player im Menüpunkt "Foto" Unterpunkt "Bilder" habe ich einige weiße Quadrate (wurde hier auch glaube ich schon mal angesprochen). Wie bekomme ich die weg?!
- Um wieviel vergrößert ein Christal Case das Handy?!
Danke schonmal!!!
-
Hallo! Ich suche die Melodie des neuen Werbespots von o2 (Weihnachtszauber) als mp3-Datei!
Kann mir jemand helfen?!Vielen Dank!
-
Moin!
Könnte sich bitte mal jemand bereit erklären, ein "SILVERCHAIR"-Theme zu basteln...
Wenn es geht, in Anlehnung auf das "Young Modern"-Cover!Vielen Dank schonmal!
Gruß
-
Also ich habe mir so einige Klingeltöne zusammengebastelt. Im Moment läuft der Anfangs-Gitarrenriff von "Mama Said" (Lenny Kravitz), wenn meine Frau anruft kommt ein Lied von Ben Folds, wenn ihr ätzender ExMann anruft die Duschmelodie von "Psycho"... In der Hinterhand hab ich dann nocht "Spanish Flea" von Herb Alpert, "All Mine" von Portishead, die Anfangsmelodie von "Weeds" (Little Boxes von Malvina Reynolds)...
-
Der Homer-Ruf ist ja schon geil, hat aber jemand eine Datei mit dem berühmten "D'OH" von ihm?? Das würd mir als SMS-Ton noch mehr passen...
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Die Deutschen - ein Volk von Oberlehrern?Hmmm, anscheinend hast du den Witz dahinter nicht verstanden...
Ich habe in die falsche Richtung korrigiert, und zwar in die Richtung, in die
Herr Darnell deiner Meinung nach im Slogan hätte gehen müssen... -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wieso wurde ich ausfallend? :confused: Deine Fragen wurden im Thread schon beantwortet bzw. ergeben sich aus dem Vertragswerk des Genion L. Darauf habe ich dich kurz mit einer gängigen Internet-Abkürzung hingewiesen.Da hilft nur das Echo: Werbeopfer!
Klemmt deine Tastatur? Dadurch dass du schreist, wird "deine" Wahrheit auch nicht wahrer in der Welt der anderen.
Woher hast du denn den Spruch?
Ich muss dich korrigieren... es heißt <<wird "deineR" Wahrheit... >>
Und den spruch kenn ich aus'm Stadion:
Hannover96 "DREI" - VFL Bochum "NUUULLL"
Danke!!!Biiiiitteee!