Inzwischen ist das Problem behoben. Ich habe es nochmal rausgelöscht und erneut bereitgestellt. Nach einiger Zeit ging es dann auch .
Beiträge von chillinthemost
-
-
Moin,
brauche dringend Hilfe, daher eine neue Thread-Eröffnung.Ich habe zwei Filme erstellt, die heute als Geschenk präsentiert werden sollen. Die erstellten Filme exportiere ich ins iMovie-Theater. Auf dem iPhone 5S sind sie nun auch im Theater zu sehen.
Über Apple-TV sehe ich allerdings nur einen (den eher zweitrangigen) Film....
Ich dreh hier bald durch, hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?
Es hat schonmal geklappt, allerdings habe ich dann einen Probelauf starten wollen, und da kam bei dem Hauptfilm die Meldung über Apple-TV, dass der Film zurzeit noch in die Cloud geladen wird, und ich es später nochmal versuchen solle. Jetzt ist der Film halt weg....
-
Moin zusammen, vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Meine Frau hat ein iPhone 4S, welches vor einiger Zeit schonmal ein Problem mit der Akku-Anzeige hatte: Mehrere Stunden war die Anzeige 100%, dann auf einen Schlag im einstelligen Prozentbereich. Plötzlich war das Gerät dann aus. Auf die Docking-Station gepackt, es ging nicht mehr an. Ans Ladekabel gepackt, ebenfalls. "Kaltstart" gemacht, dann ging es wieder an. Auf zum Apple-Store in HH. Der Akku wurde geprüft und für intakt befunden.
Komischerweise ging es dann auch einge Wochen gut. Jetzt auf einmal steht der Akku permanent bei 1%, auch wenn man es auf die Station oder ans Kabel steckt. Ladesymbol ist da.
Nun ist inzwischen die Garantie abgelaufen, aber der Mitarbeiter im Store meinte, die Reklamation (in der Garantiezeit) wäre vermerkt, und sollte das Problem erneut auftauchen, sollten wir uns einfach nochmal melden...
Tipps? Ähnliche Erfahrungen?
Danke schonmal!
-
Den gruseligen Kalender nutze ich nicht, habe schon seit Jahren miCal. Daher habe ich den Standardkalender ganz weit weggeschoben und nutze ihn nur noch, wenn ich unterwegs die dienstlichen Termine synchronisiere.
Die Akkuanzeige nervt ein wenig, da ist man bei 20%, die übliche Warnung kommt, klickt man sie weg ist man bei 12% und das Gerät schaltet sich dann gerne auch ab. Oder ich schließe es bei 12% an und es springt plötzlich auf 27%.
Meine Frau hat mal wieder seit gestern Abend die 100%-Anzeige.
An das Design habe ich mich schnell gewöhnt und auch die Neuerungen werden von mir fleißig genutzt.
-
Kann man irgendwo einstellen, von welcher Quelle die Musik bezogen wird, die ich im Kontrollcenter starten kann?
Ich nutze ausschließlich Spotify, habe aber auf dem Musicplayer auch noch ein paar Lieder (die, die ich selber mit Garage Band erstellt habe). Mal bekomme ich die Spotify-Playlist angeboten, mal die Apple-eigene...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Habe direkt mit launch iOS7 geladen. Das Design gefällt mir super. Die kleinen Spielereien auch. Akkulaufzeit muss ich noch beobachten, ist aber halb so wild, da ich hier im Büro eigentlich immer den Stecker drin hab.
Zwei Sachen sind mir bisher aufgefallen.
- Der Kalender hat nicht alle Termine übernommen, die ich vor dem Update drauf hatte. Fiel mir besonders bei einer Terminreihe im November auf. Da habe ich 3 Arzttermine in 3 Wochen. Der mittlere Termin war drin, die anderen beiden nicht.
Ich habe sie mir dann nochmal von meiner Frau zuschicken lassen, um sie direkt in den Kalender zu übernehmen. Dies hat auch NICHT geklappt. Dann habe ich die Termine manuell eingepflegt, dies ging natürlich.
- Ich nutze miCal. Als ich dann den o.g. Umstand heute morgen nach Ankunft im Büro testen wollte ist das iPhone (4S) bei einer Akkuladung von 13% einfach ausgegangen, und das Symbol für "Aufladen" war zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Am Lader angesteckt lassen. Falls der Akku noch OK ist wird sich die Ladeanzeige nach ca. 3 Std. "erholen".Vielen Dank für den Tipp, im Moment geht es wieder. Sollte man dennoch mal zum Apple-Store gehen, und das checken lassen? Das iPhone ist nun 11 Monate alt...
-
Ich, beziehungsweise meine Frau, braucht dringend eure Hilfe!! Ihr iPhone 4S hatte die ganze Zeit Akkustand 100 %, Dann ist es auf einmal einfach ausgegangen… Sie hat es dann auf die Dockingstation getan, da hat sich nichts getan, dann hat sie auch noch mit dem Ladekabel versucht aufzuladen, auch hier tut sich nichts. Man sieht nur die große Akkuanzeige im roten Bereich mit dem sehr kleinen roten Balken. Sie braucht das Gerät morgen dringend, könnt ihr mir einen Tipp geben?? Danke!!
-
Ja, die Haken sind gesetzt.....
-
Hi,
ich schildere mein Problem jetzt mal ganz genau.
Ich habe den "Week Cal"-Kalender auf meinem und dem iPhone meiner Frau geladen.
Dann habe ich unter den Einstellungen des iPhones im Unterpunkt "Mail, Kontakte, Kalender" unter den Accounts auch den Account von meiner Frau eingerichtet. Allerdings nur, um den Kalender auf meinem iPhone zu sehen, und halt auch direkt von ihr eingetragene Termine in meinem Kalender angezeigt zu bekommen (andersrum genauso, also MEIN Account auf ihrem iPhone, Kalender aktiviert).
Tja, jeder kann sich denken, was kommt: seit Kurzem klappt es nicht mehr. Ihre Einträge werden bei mir nicht angezeigt und andersrum genauso!
Habe schon alles mögliche versucht, Account gelöscht, neu eingerichtet usw...
Jemand Tipps? Dankeschön!