Dann werde ich den Vertrag jetzt ruhen lassen. Da es ein Online Tarif ist, müssten meine 150 Frei-SMS ja noch Bestand haben. Demnach werde ich nur noch SMS mit der Karte verschicken...
Beiträge von Nightfly
-
-
Ich meinte den Card S. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Hatte o2 aber geschrieben, dass ich den Card S haben wollte. Dann ging das wohl nicht....
-
Ich habe gerade festgestellt, dass o2 mich in den Genion S online Vertrag gebuacht hat. Dabei habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass ich den Genion Card S haben wollte. Mein Vertrag würde noch bis 11/07 laufen....
-
Ich habe meinen Vertrag nun auf Genion S ändern lassen. Ist es nun möglich, dass ich den Vertrag ohne weiteres kündigen kann?
Laut Produktbeschreibung hat der Vertrag ja keine Laufzeit. Hat jemand das schonmal gemacht?
Nightfly
-
Danke !!!!
-
Hallo an alle,
ich habe nun seit einigen Tagen das E720 und bin sehr zufrieden damit,da ich zum Glück keins von den Problemen habe,die hier agesprochen werden.
Nun mein Anliegen: Habe mir einen Bluetooth Stick bestellt und möchte gerne wissen,ob ich nun Software von Samsung brauche um meine Bilder auf den Laptop zu übertragen. Wenn ja,wo bekomme ich die Software her?
Gruß
Nightfly -
Gib mal in Google MP3 OGG Converter ein...
Da solltest du dann etwas finden.. :top:
Als Mp3 Player würde ich Winamp 5.03 oder Sonique nehmen... :cool: -
Wie sieht das mit einer Version für die Serie40 aus?
-
Wer sich sowas ausdenkt hat ja wohl auch langeweile gehabt. Handy als Tachenlampe.... :mad:
-
Habe mir den Nokia GAME Installer runtergeladen,nur funktioniert der irgendwie nicht. Habe ihn in das Verzeichnis geschoben,bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?