-
Wie die österreichische Firma Tel.Me. und die koreanische Firma Sewon mit 26. Februar 2004 (per Presseaussendung) bekanntgaben, werden sie ab sofort eine enge Kooperation eingehen.
Aus der Presseaussendung:
Zitat
Beide Unternehmen beabsichtigen weiters eine intensive Zusammenarbeit in der Entwicklung von neuen Multimediafunktionen sowie Hard- und Software. Sewon wird sich dabei auf die Entwicklung von Consumergeräten konzentrieren, während Tel.Me. weiterhin im Bereich der High End Smartphones entwickeln will.
Sewon wird alle Smartphones unter der Marke "Sewon Tel.Me." in China vermarkten. Tel.Me. wird alle Klappentelefone unter seiner eigenen Marke in Afrika, Europa und Restasien anbieten.
Erste gemeinsame Ergebnisse soll es mit 3. Quartal 2004 geben.
Die t-Seite http://t-seite.robertlender.info - als wahrscheinlich einzige private Tel.Me. Infoseite weltweit - wird dies natürlich begleiten. Schon jetzt habe ich ein eigenes Sewon Forum eingerichtet, in dem es in den nächsten Tagen vorerst einmal einige Informationen zur Firma Sewon und ihren jetzigen Modellen geben wird.
In der Folge werde ich versuchen auch Näheres zu der Kooperation zu bringen.
Natürlich steht dieses Forum auch zur Diskussion über die Firma Sewon und ihre Mobiles zur Verfügung.
MfG
Robert Lender
-
Als iPAQ User bin ich vom T3 doch recht beeindruckt.
Was mich aber jetzt noch interessieren würde: Die 9 frei definierbaren Felder - werden diese auch mit Outlook synchronisiert? Wenn ja, mit welchen Feldern (oder kann ich das selbst aussuchen).
So verwende ich z.B. das Outlook/PPC-Feld "Abteilung" und würde dies bei einem etwaigen Wechsel gerne weiterverwenden.
Nachdem ich einen fast jahrelang gepflegten Datensatz mit Adressdateien habe bin ich natürlich insbesondere an der Qualität der Outlook Synchronisation interessiert - Erfahrungsbericht dazu sind herzlich willkommen.
Mfg
Robert
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Wie wärs mit dem österreichischen Handy "Tel Me T919"?
zwar kein Bluetooth, dafür zu 70% mit Stifeingabe, es gibt noch eine Tastatur zum nachkaufen die dann ähnlich wie die des P800 funktioniert (drückt auf Touchscreen)!
Dann hat es eine integrierte Digitalkamera, großes Farbdisplay (32000 Farben)...
Und MMC-Steckplatz, Mp3-Player integriert.... typisch österreichische Technik
Gruss ,Chris
Hi Chris,
darf ich dich nur in einem berichtigen. Zum t919 gibts keine Tastatur zum nachkaufen. Das war nur mal angedacht, wurde aber niemals realisiert. Und nebstbei: Der Karten-Slot verdaut MMC und SD.
Liebe Grüße
Robert
-
Das Display ist der Sucher für die Digicam.
Zur ersten Frage. Es gab jetzt schon zwei Firmware Updates und die Fehler verringern sich bzw. die Features steigen.
Ob es sich lohnt es zu kaufen, muss ich - wie immer - sagen, hängt davon ab, was du für Ansprüche hast, bzw. was für dich wichtige Features sind.
Ich hoffe, dass mich die Moderatoren hier nicht gleich "strafen", aber schau doch am besten auf die t-Seite http://t-seite.robertlender.info . Dort gibt es eine Menge Infos zum T919 und auch ein eigenes Forum, in dem du zig Threads zu deinen Fragen findest.
MfG
Robert
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls einige Fragen, die ich auch mit der Suche nicht beantworten konnte (sofern ich nicht die falschen Suchworte verwendet habe):
Welche Datenfelder hat den die Kontakte Anwendungen? Nach einem anderweitigen Testbericht gäbe es keine Adressfelder. Wäre jemand von euch so nett, hier eine Liste alle möglichen (ausfüllbaren) Felder zu posten.
Stimmt es, dass es in der Kalenderanwendung zwar bei einem Termineintrag ein Feld für den Ort, aber kein eigenes Notizfeld gibt (also für den Sync mit den Notizen in einem Outlook-Termin)
Und als letztes: Gibt es keine Möglichkeit, die GSM-Verbindung zu kappen und trotzdem die internen Applikationen zu nutzen (wie es ja im Flugzeug etc. praktisch wäre)?
Danke im voraus für etwaige Antworten
Robert
-
Wenn ich mich nicht ganz irre ist dies ein "Alcatel One Touch Pocket". Auf die schnelle habe ich eine kurze Beschreibung auf http://www.gsmarena.com/index.…com/phone.php3?idPhone=30 gefunden.
Dort findest du auch einen Link zu den Handbüchern von Alcatel, wo es noch ein deutschsprachiges Handbuch zu diesem Modell gibt.
MfG Robert
-
Re: hallo raugy
Zitat
Original geschrieben von negatiefmann
jau...ist ein eplus fon. ich kontaktiere gerade telme wegen update...soll noch 14 tage dauern....super firma....ich hätte mal lieber mein siemens behalten sollen...
Auf der Tel.Me. Downloadseite gibt es jetzt schon das Updateprogramm. Die Firmware dazu (also für das t919) soll es in ein paar Tagen geben.
MfG Robert
-
Comex123
Zum Syncproblem kann ich leider nichts beitragen. Verwende selbst Windows XP und habe kein Problem.
Wie das mit den Klingeltönen funktioniert versuche ich gerade rauszufinden...
Ob im nächsten Update auch WAP 2.0 enthalten ist, werden wir erst sehen. iMode soll - sehr laienhaft gesagt - WAP 2.0 kompatibel werden. D.h. es soll dann einen gewissen gemeinsamen Standard geben. Wieviele Stolpersteine da noch dazwischen stehen kann ich leider nicht sagen - da gibt es sicher bessere ExpertInnen hier.
Liebe Grüße
Robert
-
Netzbetreibereinstellungen
Hallo,
auf der Tel.Me Homepage gibts unter Support/Downloads nun die Netzbetreiber-Einstellungen für A und D zum Download sowie eine allgemeine Beschreibung wie man MMS und Co richtig einstellt.
Liebe Grüße
Robert
-
Mickey09
Danke für die Info.
Habe nun selbst weitergeforscht. Normale SDs sind verwendbar. Nur dort wo DRM zur Anwendung kommt (da gibt es glaube ich auch eigene Karten), würde das t919 wohl haken.
Liebe Grüße
Robert