-
Danke für die vielen Antworten. Das mit der Umstellung der Schriftgröße fürs Menü ist mir klar. Was aber interessant wäre, wäre die Schriftgröße im Adressverzeichnis - und die bleibt (soweit ich meinen Augen trauen kann) gleich. Wenn dem so ist, dann bleibt für mich die Frage offen - welches Siemens Handy hat hier die größten Schriftzeichen?
Mit lieben Grüßen
Robert
-
hallo,
ich suche für meinen vater ein siemens (muss es sein, weil kompatibel mit muttis handy - s35i). ich habe schon die suchfunktion bemüht, aber nur hinweise auf displaygrößen gefunden - und das ist wohl was anderes. größe des display ist nicht so wichtig, nur die schriftzeichen müssen groß sein. mein sl45i hat subjektiv größere zeichen als das s35i. gibts sonst noch welche?
sonst muss das handy wirklich nichts können. mein vater speichert nur ein paar nummern, telefoniert damit und versendet alle heiligen zeiten mal eine sms.
danke schon im voraus
robert
-
hallo,
habe mal wieder bei tel.me nach den beiden neuen handys nachgefragt und folgende antwort erhalten:
[Zitat]
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das t910 wird es mit Ende Oktober auch in Österreich geben. Preis : EUR 299,-. Sie können es auch über unseren Webshop bestellen. Die Produktion ist bereits im Laufen.
Das t919 wird nächste Woche der Presse vorgestellt und wird bis Ende November im Handel erhältlich sein. Preis : EUR 499,-
Screenshots oder auch weitere downloads werden gerade für die webside vorbereitet.
[Zitatende]
bin schon neugierig, was es inbesondere zum t919 gibt. wenn das handy das hergibt was die ersten specs versprechen (und zu dem preis) dann könnte das durchaus ein interessantes gerät werden.
also harren wir der pressevorstellung nächste woche und der (hoffentlich) baldigen website-änderung.
mlg robert
-
Es gibt USB
Hallo,
es gibt Angebote (Programm plus Kabel) von Dritten das auch USB-Kabel beinhaltet.
Besitze selbst ein solches Paket von Data Becker, dass sogar den SL45 Akku über USB lädt. Es gibt aber - habe mal kurz ein paar Suchworte in Google eingegeben (siemens s45 usb datenkabel) - auch noch andere Anbieter.
Mit lieben Grüßen
Robert
-
Ein paar Fragen zum Terminkalender
Zuerst einmal ebenfalls ein herzliches Dankeschön für diese umfangreichen Testberichte, das hilft einem kleinen User schon einiges weiter. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Handy, das mir tw. meinen PDA ersetzt (und dabei klein bleibt, weil ein PocketPC-Smartphone wie MDA oder SX-45 ist mir einfach zu groß). Die Adressverwaltung des 715 klingt dafür recht brauchbar.
Auch nach Studium des Handbuch ist mir nicht ganz klar: was kann die Terminverwaltung eigentlich? Über Antworten würde ich mich freuen:
1. wieviele Zeichen kann ich im Betreff eines Termins eingeben?
2. im Handbuch steht Datum, Uhrzeit - kann ich hier Anfangs- und Endzeit eingeben (wenn ich im Handbuch einen Screenshot richtig interpretiere, ja?)
3. Ist ein Termin mit unterschiedlichem Anfangs- und Enddatum möglich?
4. Kann ich einen Termin wiederholen (täglich, wöchentlich,...)?
5. Gibts auch Termine ohne Uhrzeit?
Danke schon jetzt für etwaige Antworten.
Mit lieben Grüßen
Robert
-
715er Handbuch
Hallo,
hat es schon von euch geschafft von der Alcatel Homepage das Handbuch des 715er downzuloaden. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
Mit lieben Grüßen
Robert
-
Erscheinungsdatum und Ursprung
Hallo,
habe vorher diesen Thread nicht entdeckt und daher einen eigenen eröffnet - mit folgender Info:
Wie mir die Firma TelMe http://www.telme.at gestern mitteilte wird dass T 919 mit Ende Oktober/Anfang November erscheinen. Erste Bilder wird´s aber erst in ein paar Wochen geben.
Die Daten klingen ja nicht so uninteressant. Ob es eine wirkliche Konkurrenz zu 7650 oder P 800 werden kann wird die Realität zeigen. Auf alle Fälle ist der Preis kräftig unter den beiden anderen.
Bei der Frage, wie schafft Tel.Me es selbst Hardware und Software zu konzipieren bin ich auf die Firma http://www.purplelabs.com/ gestossen. Dort findet ihr eine Presseaussendung, dass Tel.Me deren Smartphone Konzept lizenziert hat und auch das Purple Lab A700 Referenzdesign.
Und auf der Seite http://it.gsmbox.com/specials/…ox?country=it&serv=Tel.me gibt´s noch dazu Fotos von ersten Prototypen des T 919 (noch mit teilweise SW-Display)
Liebe Grüße
Robert
-
Ergänzung von 12:03: SORRY, habe den Thread "Smartphone Tel.Me. T919" von Carsten übersehen. Bitte antworten, etc. lieber dorthin posten. Weitere Infos von mir gibts ab nun auch dort.
Sollte eine Moderator dies lesen, dann bitte diesen Thread löschen, da er nicht mehr nötig ist, Danke!
Hallo!
Wie mir die Firma TelMe http://www.telme.at gestern mitteilte wird dass T 919 mit Ende Oktober/Anfang November erscheinen. Erste Bilder wird´s aber erst in ein paar Wochen geben.
Die Daten klingen ja nicht so uninteressant. Ob es eine wirkliche Konkurrenz zu 7650 oder P 800 werden kann wird die Realität zeigen. Auf alle Fälle ist der Preis kräftig unter den beiden anderen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert