Beiträge von U.Bi

Hallo
    Hab den Mobility Manager gestern mal installiert und eingerichtet, meiner Meinung nach müsste das so klappen, nun muss ich mal warten, bis zum nächsten Italienurlaub und testen ob´s geht....
    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal, ich habe die Zip Datei gleich mal auf meine externe Festplatte gespeichert, falls nochmal sowas passiert....
    Gruß Ursula

Hallo
    Vielen Dank erst einmal, ich habe die Software mal runtergeladen und werde Sie mal ausprobieren.... ich gebe dann Bescheid....
    Ich weiß ja nicht, ob das ganze auch mit der original T-Mobile Software funktioniert, dass habe ich noch nie ausprobiert, kann man bei dieser andere Anbieter wie z.B. WIND auch konfigurieren?
    Gruß Ursula

Dort gibt es schon Links, aber leider nicht zur Software sondern nur zur Eingabe der Seriennummer und da ich eine T-Mobile Karte habe, funktioniert die Eingabe nicht, dass soll heißen funktionieren schon, aber runterladen kann ich dann nichts......
    Gruß Ursula
    PS: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich diesen Forum auch schon durchsucht habe!!!

Hallo an alle
    Ich habe nun schon seit 2 Tagen dieses Forum durchsucht und auch im Internet gesucht um Infos zu bekommen, woher ich den Mobility Manager von Option bekomme....
    Ich habe dieseSoftware bisher auf meinem Laptop benutzt, um über meine WIND Karte in Italien ins Internet zu kommen. Leider habe ich meine Festplatte (Dank an den Virus) neu formatieren müssen und aus diesem Grund diese Software nicht mehr! Gibt es überhaupt noch einen funktionierenden Link zu dieser Software, oder hat jemand diese zum downloaden für mich?
    Gruß Ursula

O Mann nun hatte ich ja wirklich einen Knoten im Hirn, ich habe den Fehler entdeckt und schäme mich nun fast den hier zu hinterlassen, aber vielleicht hilft es ja doch den einen oder anderen......
    Man muss sich ja auch im Ausland in das Wind Netz einwählen und ich habe es die ganze Zeit versucht in das jeweilige Netz also T-Mobile oder O2 oder ähnlich.....
    Naja ich war halt a bisserl blond.....
    Gruß Ursula

Also ich habe es nun endlich geschafft mich auf der http://www.155.it zu registrieren, es ist auch scheinbar alles aktiviert, allerdings habe ich nun scheinbar ein technisches Problem, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.....
    Ich benutze die Datenkarte von T-Mobile sprich die Option GT3G Quad, wenn ich eine normale Prepaid Karte von Omnitel reinlege, funktieoniert alles einwandfrei und ich kann auch surfen oder meine Mails abrufen, sobald ich aber die WIND Karte reinlege, geht gar nichts mehr..... wo könnte hier der Hund vergraben liegen.....
    Ich fahre am Mittwoch in den Urlaub und hatte gedacht ich könnte mein Notebook inkl. Datenkarte/Wind mitnehmen und auch benutzen..... :confused:
    Gruß Ursula

Hallo Karoglu
    Vielen Dank, dass habe ich versucht, aber unser Bekannter aus Italien meinte ich könnte mich eben nur als Vertragskunde anmelden..... ich habe es auch schon mit der Numero di Telefono und der Codice die Financa versucht aber ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, die ich natürlich nicht verstehe.....
    und nun war ich wirklich schon am zweifeln, ob das vielleicht wirklich nur als Vertragskunde funktioniert.... ich weiß natürlich nicht, welchen Codice di Financa der liebe Verkäufer im Wind Laden in Italien benutzt hat, da dies alles mein lieber Italienischer Bekannter netterweise für mich erledigt hat.....
    Gruß Ursula