*hochschieb*
Kann sonst niemand was dazu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Kann sonst niemand was dazu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Wenn ich das richtig in erinnerung habe ja.
Wenn du auf quickdial bist drücke mal die menu taste (oben mitte) meine dort etwas gesehen zu haben.
Sag mal bitte kurz und bündig wofür ist die funktion ?
Da find ich nix passendes... Nur Nummer einfügen und Text kopieren und so Sachen.
Das ist dafür gedacht, schnell mal ne Nummer wählen zu können.
Ich hab das auf den linken Softkey gelegt und wollte dadurch schnell Zugriff auf ausgewählte Nummern haben.
Dem tut... hab das noch ein paar Mal auf allen Geräten ein- und ausgeschaltet...
Und alles wieder paletti... :top: :top: :top: :top: :top:
Danke! :p
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Das habe ich auch manchmal.
Dann klicke ich unten auf das BT-Symbol und Wähle "bluetooth-funkt deaktivieren", warte kurz und aktiviere den BT-Funk wieder. Im Anschluß hat das übertragen immer wieder funktioniert!
Wo machst Du das?
Auf dem PC? Dem Handy? :confused:
Hi!
Wie schaffe ich es, dass nie Einträge vom Handy Richtung Outlook syncronisiert werden?
Durch das Handy werden meine Outlook Einträge zerstört
Ich will nur Änderungen von Outlook Richtung Telefon haben.
Hi!
Mann kann ja 3 QickDail Nummern einstellen.
Im Quickdail Menü steht dann aber nur Quickdail1 bis 3.
Kann man die sprechender Umbenennen?
Die Doku schweigt sich darüber ja aus
Hi!
Ich konnte die ganze Zeit Bilder, Sounds und Spiele via Bluetooth vom PC oder dem Organiser auf das V600 übertragen.
Wenn ich das jetzt versuche meldet das Handy zwar den Aufbau der BT Verbindung, aber der PC meltet, dass die Übertragung nicht möglich sein.
Wählen via BT geht.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Habs gefunden...
Via Telefonbuch...
Is halt doch etwas anders als bei Siemens
Hi!
Also... Ich habe verschiedene Kontakte via BT auf's Handy geschickt. Diese werden jetzt auch mit den Phone Tools gesynct.
Wie schaffe ich es aber, die restlichen Kontakte von Outlook in's Handy zu schicken?
Hab schon in den Sync Optionen geschaut. Da steht "komplette Syncronisation ermöglichen" und es ist kein Filter gesetzt