-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
leider weiß ich nicht, ob dass alles kostenlos ist. kannst ja mal reinschauen, wenn du nähere informationen bekommst (bzgl. der kosten), wäre es SUPERNETT, wenn du das hier reinschreiben könntest.
Sieht kostenlos aus.
Die Bilder sind aber nur 128x128 Punkte..
Also eher klein
Trotzdem danke für den Tip.
-
Hi!
Hat jemand schöne Logos im Format 176x220 von Shrek und seinen Freunden?
-
Re: normale Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von karl222
noch einmal die Bitte: gibts für das v600 irgendwo auch
alte klassische Klingeltöne?
Mach die Dir doch selbst. Klassik als MP3 ist ja verfügbar. Einfach kürzen und die Qualität reduzieren...
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Kennt jemand noch weitere Programme in der Richtung?
Ne Rote Liste fänd ich mal ganz interessant...
Ich glaub, die ist etwas groß dafür
-
Zitat
Original geschrieben von worm
MobiMedic
Danke!
Das hab ich gesucht.
Leider läuft das nicht auf meinem Handy...
Die hatten zwar gesagt, auf allen Handys, aber "alle" ist wohl eine definitionssache ...
-
Hi!
Hab die Tage im Fernsehen gesehen, dass eine Firma ein Programm gemacht hat, dass einem eine Schritt für Schittanleitung für Erste Hilfe Maßnahmen gibt.
Weiß jemand wie die Software heißt?
Hab leider mit Google nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von SMario
Mmmhh...also bei mir zu Hause wird das Profil notgedrungen über das T-Mobile Netz geschickt, da kein O2 vorhanden.
Aber ich glaub nicht das es sich deswegen unterscheidet, oder? Habs bis jetzt halt immer von der O2-Website aus angestoßen.
Was ich mich frage: Kannst Du mit den O2 einstellungen via T-Online arbeiten oder nicht...
Ich weis nämlich nicht ob die Daten von T-Mobile an O2 weitergegeben werden können...
Ruf doch einfach die Hotline an...
Dürfte das einfachste sein...
-
Re: Neuer Profil Download für MMS-Empfang bei Ortswechsel nötig?
Zitat
Original geschrieben von SMario
Aber mir kommt es irgendwie immer so vor, als müßte ich jedesmal nach einem Ortswechsel mir die Profile auf Telefon per Web schicken lassen. Weil sonst bekomm ich beim MMS Download (und GPRS spuckt glaub ich auch) immer einen Übertragungsfehler und nach dem Profil-Update klappts aber.
Läßt Du Dir immer das gleiche Profil schicken?
Wenn ja->Hotline
Oder sind das 2 verschiedene (1x O2, 1x T-Mobile)?
-
Hi!
Ich hatte WAP schonmal am Laufen...
NAch nem Firmwareupdate sind natürlich die Einstellungen weg.
Ich habe mir schon die Sachen von Motorola schicken lassen... MMS geht jetzt, aber WAP nicht.
Wenn ich den Browser starte kommt nach langer Zeit (nach der Meldung "Verbinde") die Meldung "Data Server nicht verfügbar".
Ich hab auch ein Profil mit Hand angelegt und die Einstellungen der T-Mobile seite benutzt... Gleiches Prob
Kann mir mal jemand die richtigen Einstellungen sagen?
EDIT: Hab den Fehler gefunden... Die IP fängt mit 193 und nicht mit 192 an
Aber das zugeschickte Profile von Motorola tut's trotzdem nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von mo.dzilla
d.h. jetzt kannst du bt datenaustasuch und eine gprs verbindung aufbauen (z.b. surfen mit webpro). die sms geschichte kannst du imho nicht nutzen. klappt bei mir zumindest nicht. aber evtl haben wir mal glück, und der palm tel.updater beinhaltet das v600 irgendwann mal :p
mo.dzilla
Hmm.. Naja.. Da wart ich halt noch etwas... GRPS brauche ich eher nicht...
SMS wäre wichtiger