Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    :mad: Wie geht denn so was???
    Ich schreib was ich gemacht hab und du meinst ich bin irgendwie en bissle neben der Kappe und habe meine Vergangenheit vergessen oder wie???
    Erst denken dann schreiben, aber auch nur wenn es Sinn macht!!
    Sorry aber was für ein Sinn steckt hinter einem Beitrag in dem steht, dass das was ich gemacht habe nicht geht?

Geht's noch?

Ich hab ganz klar geschrieben:
    Direkt von Word nach Handy geht IMHO nicht.
    Du musst den Umweg gehen und die Kontakte z.B. nach Outlook importieren.
    Outlook kann csv Dateien lesen.
    Aus dem Worddokument kann man ja durhc entsprechende Formatierung und dem Speichern als Text ne CSV machen.
    Dann kannste das ganze auf das Handy sycronisieren.

Also was ist Dein problem mit meiner Antwort????

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Was ist denn die einfachste Möglichkeit eine Telefonliste (Word) aufs Handy zu bekommen??
    Ich mein das Handy kann dies lesen, wenn ich es unter Word als *.html abspeichere aber ich möchte die einzelnen Kontakte halt im Telefonbuch von S///

Das geht so gar nicht...
    Du musst die erst in z.B. Outlook importieren... (als csv oder sowas).
    Sonst wird datt nix...
    Direkt Word nach Telefon geht IMHO gar nicht.

Noch eine Frage, auf die ich mit der Suche keine Antwort gefunden hab (vermutlich falsche Suchworte... :rolleyes: )

Ich hab das D750i, dass ja T-Mobile gebrandet ist. Den Startupscreen kann man ja problemlos austauschen. Wie tausche ich aber die Schlussanimation? Und wie die Sounds beim Start und Stopp? :confused:

Ich finde die Software ganz OK.
    Allerdings hab ich beim Syncen der Kontakte ein Problem.
    Er synct nur einen Teil der Kontakte.
    Hat das noch jemand?
    Kann es sein, dass er alle ohne geschäftliche Telefonnummer weglässt?
    (Kann es im Moment leider grad nicht testen... Die idee kam mir eben erst, als ich alle Kontakte via BT vom Palm aus schicken wollte. Da haben auch einige gefehlt... Alle die keine geschäftliche Nummer hatten...)

2 BT Geräte nutzen

Das 750 kann ja mehrere Bluetoothgeräte gleichzeitig bedienen...
    Ich wollte jetzt folgendes machen:

Über meinen Palm via BT wählen (geht) und dann über das BT Headset telefonieren...
    Tut nicht.

Der BT Sromsparmodus ist natürlich ausgeschaltet...

Zitat

Original geschrieben von sk74
    Kannst Du vielleicht kurz näher erläutern wie Du die Kontakte auf´s Handy bekommen hast. Habe nämlich das gleiche Problem...

Mit den Mobile Phone Tools.
    Dort auf Telefonbuch, alle Outlookkontakte Markieren und auf das Telefon schieben, danach einfach syncronisieren.