Gibt's sonst keine Vorschläge?
Beiträge von Merlin123
-
-
Hi!
Welche Spiele machen denn auch länger Spaß und laufen auf dem SE 750i?
Bis jetzt gefällt mir ganz gut:
- Lemmings
- Bomberman Puzzle
- Worms -
Meine Kleine (gestern im Auto)
-
Re: K750i Probleme mit Outlok
ZitatOriginal geschrieben von twister
3. Hat nichts mit Outlook zu tun. Ich habe auf dem Handy einem Kontakt eine Info hinzugefügt. Der Witz ist aber, dass man die Infos erst dann sehen kann, wenn man den Kontakt bearbeitet. :confused: :confused: Wo bleibt da der Sinn der Info?
Das würde mich auch mal interessieren..Zu Outlook...
Mit der PC Suite bekomme ich nicht alle Kontakte übertragen. Ich bin aber nicht sicher, wieso manche nicht gehen.Ich übertrage jetzt immer die Kontakte mit FMA. Klappt ganz gut.
Versuch das doch mal. -
Sprachwahl via BT Headset
Kann es sein, dass die Sprachwahl via BT headset nicht geht?
Ein Kollege hat sich Sprachkommandos eingerichtet und kann die direkt am Handy auch nutzen.
Beim BT Headset drück er auf's Knöpfchen, dann zeigt das Handy die meldung von wegen Sprechen sie jetzt, es geht aber nicht.
Hab das mit meinem 750er und meinem Headset auch mal probiert -> gleiches Ergebnis.Geht das bei jemand?
Wenn ja: Wie? -
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Sorry war heut morgen ein wenig geladen, hatte paar Stressige Geschäfte zu erldeigen.
Oki... Is vergessen....
MPE muss ich mir auch mal anschauen... -
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Kannst du lesen??
Dann löse DEIN Problem selbst!
Ich bin weg!
Kannst Du mir bitte mal in einfachen Sätzen erklären, was ich falsch gemacht hab?Deine Frage war: Wie bekomme ich ne Kontaktliste, die ich als Worddokument habe, als Kontakte in das 750i.
Diese Frage hab ich Dir beantwortet.Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ja: Bitte erklär mir was. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Und wie die Sounds beim Start und Stopp? :confused:
Oki.. Animation tauschen geht also nicht...
Und die Sounds beim Ein- oder Ausschalten?Ich mein... Eigentlich sind mir die recht egal.... So oft schalt ich das nicht ein und aus... Aber mich interessierts halt...
Un den T-Jingel hör ich jeden Tag oft genug.... -
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ne, ich habe eine Relax 50.. Ganz normaler Privatkunden-Vertrag. Wäre mal interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn der Verbrauch über 30 MB gewesen wäre. Wird nächsten Monat aber wohl wieder stimmen (denke ich zumindest)...
Tipp: 2202 anrufen und fragen...Mal am Rande... Ist ja kostenlos...
-
Bei mir steht auf der Rechnung:
(Rechnung Online -> Rechnung als PDF -> Rauskopiert)Info zum Volumenbudget Data 5
Ihr (anteiliges) Budget im Abrechnungsmonat 5120
Ihr genutztes Budget im Abrechnungsmonat 2110Also stimmt alles...