Kann man irgendwie verschiedene Signaturen für verschiedene Mailaccounts (z.B. privat/beruflich) einstellen oder zumindest die Signatur für einen Account deaktivieren?
Beiträge von Merlin123
-
-
Keine Alternative dazu?
Will nicht das ganze Handy neu aufsetzen müssen -
Ich habe heute einmal mein Handy mit dem Firmenexchange gesynct um meine Kontakte auf den Exchange zu bekommen.
Dabei musste ich eine Unternehmenssperre akzeptieren.
Jetzt muss ich ständig diesen blöden PIN eingeben.
Die ActiveSync Verbindung brauche ich nicht mehr.
Wenn ich da jetzt aber die Sperre deaktiviere steht nur "deaktiviert (anstehend)".
Aber ich krieg die nicht wegHat jemand ne Idee?
-
Hi!
Kann ich irgendwie den Kalender auf dem P1i so exportieren, dass ich den danach entweder in Outlook oder auf dem iPhone importieren kann?
Würde nur ungern extra Software auf dem PC dafür installieren...
Daher die Frage, ob ich das auch irgendwie auf dem Handy machen kann.ActiveSync erlaubt es ja leider nicht den Kalender auf dem Server zu überschreiben oder mit den Daten auf dem Handy zusammenzufassen....
Sonst hätt ich das über nen Exchangeserver gemacht... -
Das ist keine Gesetzeslücke....
Die behaupten, Du hättest einen Vertrag abgeschlossen und sagen, sie können das beweisen.
Systeme wären sicher usw.
Du müsstest beweisen, dass Du das nicht gemacht hast...
Ich hab lange mit T-Mobile telefoniert (nein... Nicht die Hotline.... Jemand aus der TEchnik)...
Wenn Du eh permanent Internet nutzt (wie ich) kann T-Mobile nicht sagen was Du zu einem Zeitpunkt X gemacht hast.
Ich konnte also nicht nachweisen zu der von Jamba genannten Uhrzeit (mitten in der Nacht....) nicht via WAP auf deren Seite gegangen zu sein und da auch die Frage bestätigt zu haben....
Man müsste also deren Buchungssystem komplett zerlegen und prüfen lassen. Der Aufwand ist nicht bezahlbar...Wenn Du aber irgendwie beweisen kannst, dass Du zum Buchungszeitpunkt das absolut nicht gewesen sein kannst, dann könntest Du ne change haben... Wünsch Dir viel Glück!
-
Ich wünsch Dir viel Glück...
Ich hatte keine Lust 150€ Selbstbeteiligung für die Rechtschutz zu zahlen... Da hab ich lieber die paar Euro an Jamba bezahltAber das geamte Vorgehen von Jamba halte ich für sehr fragwürdig, da man selbst fast gar nichts nachweisen kann.
-
Hi!
Bin ich einfach zu blind oder kann ich auf dem P1i wirklich kein Intervall für einen automatischen Sync via SyncML einrichten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, schau mal hier:
Hab mal das zyb.com aus dem Link probiert....
Aber beim Sync des Kalender bricht er irgendwann ab... Leider ohne Fehler...
Vielleicht ist dem mein Kalender zu voll?Adressen hat er gesynct...
werd mir das noch etwas anschauen...Update:
Nach dem vierten versuch ist es durchgelaufen...
Jetzt hab ich nur die Spannende Frage:
Wie sag ich dem Handy wie oft es syncen soll? :confused: -
Hi!
Kennt jemand einen Anbieter für einen kostenlosen (oder zumindest sehr günstigen) Exchange Account oder eine sinnvolle Alternative?
Ich würde gern mein SE P1i (Kalender+Kontakte) syncen und online bearbeiten können.....Bedingung ist auch, dass initial ein "Handy schlägt Server" gehen muss.....
Bei google wird IMHO das Handy ja erstmal plattgemacht.. Hatte da mal probiert und auch keinen wirklich guten Sync hinbekommen... -
Ganz einfach:
Das Headset muss ich erst aufsetzen, was grade auf der Autobahn manchmal tricky sein kann.
Die Lösung mit der nicht fest eingebauten Lösung ist einfach komfortabler. Und wenn man nur selten im Auto telefoniert lohnt sich ne größere Lösung einfach nicht....