Lieber Charlie,
erst einmal gehe ich zu Deinen Gunsten davon aus, das Dein letztes Posting nur ein allgemeines "Ich-will-aber-das-letzte-Wort-haben"-Argument ist ...
Sollte es einen anderen Zweck haben, so erschliesst sich dieser mir - leider - nicht.
Es ist weder sachdienlich im Sinne der Fragestellung/Info des Thread-Eröffners, noch ist es informativ/ergänzend zu meinem vorherigen Posting.
Du weisst nicht WAS ich drucke, Du weisst nicht WIEVIEL ich drucke, Du weisst nicht WORAUF ich drucke und Du weisst (vor allem) nicht WOMIT ich drucke ...
Ziemlich wenige Informationen, um mir nahezulegen, ich solle den Drucker wechseln, oder?
Aber vielleicht bemühst Du nochmal Deine Glaskugel und schreibst mir auf der Basis Deines fundierten Hintergrundwissens (darf ich hier nochmals die "globaler Mist"-Phrase zitieren ...?), welches der für mich richtige Drucker ist. Danke!
"DRUCKERZUBEHÖR" ist günstig, schnell, transparent und in meinen Augen und für meinen Zweck gut.
Ich weiss, dass es Alternativen gibt. Diese können besser oder schlechter sein, das habe ich nicht ausprobiert, aber der TE hat explizit DRUCKERZUBEHÖR als Tipp eingebracht und ich habe nur (aber KONKRET) auf den anschliessenden Erfahrungsaustausch zu DRUCKERZUBEHÖR geantwortet.
Deine Erfahrungen mit dieser Fa. sind gleich Null und das hast Du auch zum Ausdruck gebracht. Damit hätte es (wenn es dieser Aussage überhaupt bedurft hätte) auch gut sein können ...
Gruss, Ralph
(Sollte in diesem Beitrag durchklingen, dass mir völlig undifferenziertes Pauschal-Gesabbel auf den Sack geht, dann liegt der Inhaber dieser Erkenntnis richtig.)