kurze frage da steht dabei voip ist ausgeschlossen, wie machen die das? portsperrung? sind auch noch andere sachen gesperrt? wie z. B. bei tiscali damit keine tauschbörsen gehen? auserdem steht da noch man braucht windows, aber eigendlich müsste so eine flat doch in jedem telefon funktionieren, ohne notebook. hat schon jemand die flat, und kann berichten was alles geht, oder wichtiger was nicht funtioniert? und auch bitte mal nen speedtest machen. thx
Beiträge von asianlover
-
-
das laden der kontakte verbraucht 4k. ich habe den chat extra ne stunde angelassen und nix geschrieben, um auf die 15k zu kommen
-
ich habe den agile messenger auf meinem 6680 installiert, bis jetzt habe ich nur meinen icq account eingetragen, gedacht war das eigendlich als sms ersatz, aber es werden ständig daten übertragen(der client hat einen eingebauten volumenzähler) in einer stunde wurden 15k gesendet. das sind über 10mb im monat, ohne das man überhaupt was geschrieben hat.ich vermute mal das sind kontrolldaten die von icq übertragen werden. ist es möglich das irgendwie zu blocken oder abzustellen? gibt es ein chatprotokoll wo weniger oder garkeine daten übertragen werden? das telefon hat ja anscheinend auch einen eigen chat clienten, ist das da besser gelöst?wasn das fürn protokoll? die o2 flat habe ich auch, gibt es evenuell da eine möglichkeit? also ohne das man selber auf aktualisieren klicken muss.
-
ich wollt keinen anschnorren
meine freundin versteht gar nicht was ich von ihr will, wenn ich sagen würde: mein backstein kann jetzt auch surfen. ich muss für meine arbeit sehr oft in grossen texdokumenten lesen, was vom prinzip her auch am telefon geht, ich brauche aber unbedingt eine suche, das kann der eingebaute symbian browser nicht.ich will weder die flat missbrauchen noch damit angeben, sondern einfach nur in meinen mails suchen. ich hatte bei meinem post eher an das nehmen geben prinzip gedacht: der erste findet raus wies geht der nächste mach n faq und so weiter. wenn ich irgendwie auf einfache art und weise helfen kann mache ich das natürlich auch.
-
wieso nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Lawa-Lawa
hmmm denke ma das wird keiner so einfach machen :p
nimm die 3.1er da gehts einfacher und tippen wird ja wohl jeder können
habs zum laufen bekommen auf meinem 6680 un s war n gewaltakt bis ich alle einstellungen hatteich bin echt nicht besonders gut an computern gerade mit hexeditoren und sowas.
wenn dus geschaft hast wieso mailste nicht einfach die datei? ich verstehe nicht wieso das keiner machen will, man könnte doch auch einfach die datei zum download anbieten, statt das jeder einzeln stundenlang drann rummacht. -
bekomms nicht hin
also ich benutze ein 6680 und den netfront 3.2 habe erfolglos versucht den hexeditor patch selber hinzubekommen aber schaffs nicht, hat das schon jemand gemacht? wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die fertig geptache datei mailen würde. soweit mir bekannt ist das auch nicht verboten/illegal (nur falls jemand angst hat)
watchtru@lebsowiedudichfuehlst.de
danke
-
alles klar
bin ich blöd
hat beides funktioniert
vielen dank
-
weis jemand wie man diesen kamera sound austellen kann? ich hab alles durchsucht finds aber nicht, eventuell einfach durch löschen/austauschen einer datei im system oder so? und noch wichtiger: wie bekommt man den fiesen nokia begrüsungs sound aus? meine freundin wacht immer davon auf wenn ich nachts das telefon anmache. desweiteren steht speicherkauf an hat schon jemand ne 512 mmc mobile gekauft wenn ja dann wo? lieber wär mir natürlich gleich 1gb, aber hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. eine gps bluetooth emfänger wollt ich mir auch zulegen muss man da auf was achten? route66 wollte ich damit benutzen is ja anscheinend im moment das das beste naviprogramm für s60.funktioniert das mit jedem gps bluetooth emfänger? die dinger gehen ja schon bei 70 euro los, kommt mir n bissi billig vor
danke schon mal für die kompetenten antworten die man hier immer bekommt!
-
ich war da
also japan hat einen eigenen standart nur japanische telefone gehen ich hatte damals eins gemietet, war mega teuer und hat ganz schlecht funktioniert, seit neuestem gibts aber umts roaming vertrage für das funktioniert wie überall anders nur in den ballungsgebieten, in japan hält man sich aber meistens in solchen gebieten auf. wie das mit datenübertragung und sms funktioniert/kosted weis ich nicht telefoniern geht aber. prepaid karten in japan zu bekommen ist sehr schwer wenn man niemanden kennt und kein japanisch kann ist die chance gleich null. man braucht mindestens ne adresse und ne fstnetznummer. viel spass in japan is sowieso das geilste land
-
Dual Sim Adapter + n-gage Erfahrungsbericht
Ich besitze das baugleiche Vorgängermodell des Dual Sim Adapter’s und habe es längere Zeit im Nokia n-gage benutzt. dabei habe ich folgende Fehler entdeckt:
Die Simkartenaufnahme des n-gages ist so konstruiert das der Dual Sim Adapter nur unter größtem Kraftaufwand ein bzw. zu entfernen ist. Bei mir konnte ich den Adapter ca. 10 einsetzen bevor er auf Grund der massiven Gewalteinwirkung den Geist aufgegeben hat. Ähnlich sieht das beim s55 aus. Falls bei deinem Tel. die Sim Aufnahme auch durch seitliches einschieben realisiert ist, kann ich nur abraten.
Auch mit der aktuellen Version des DAS’s werden keine 2 Karten gleichzeitig unterstützt. Der Adapter bootet das Fon (auf Wunsch) einfach alle par Minuten neu. was dazu führt das alle Anwendungen geschlossen werden und der Akku schneller leer ist. Des Weiteren booten Symbian Smartfones äusserst langsam sodass der Wechsel der Karten mit unkomfortabeln Wartezeiten verbunden ist. Da Symbian OS v6.1 auch mal ungefragt neubootet (abstürzt) ist dann plötzlich die andere Karte an, da die Umleitung in diesem Fall aber nicht gesetzt ist hat das die komplette unereichbarkeit zur Folge.
Da der Code eine Telefonfunktion ist brauchst den Adapter nicht um festzustellen ob er funzt. Die Codes *3370# oder *#7220# funzen mit dem n-gage nicht was mich vermuten lässt dass das auf die meisten Symbian Smartfones zutrifft. (es gibt aber genug Software mit der man das Fone neustarten kann zb. FExplorer oder im Betriebssystem mit der Umstellung auf automatische Zeitanpassung oder der Umstellung der Telefonsprache)
Meiner Meinung nach hat der Dual Sim Adapter noch eine lange Evolution vor sich. z.Z. ist das Gerät eher für Bastler als für seriöse Anwender geeignet. Dies ist nur ein Erfahrungsbericht mit einigen (eventuell falschen) Schlussfolgerungen und soll nicht heißen dass der Adapter nicht mit einigen Mobiltelefonen fehlerfrei funktioniert.