ich warte eigendlich sehnsüchstig auf ein s60 outdoorphone am besten ein nachfolger zum 6250, also richtig outdoor.
Beiträge von asianlover
-
-
kein autofocus? ich kann irgendwie nichts finden das das n80 einen hat. was bringen einem 3megapixel ohne autofocus?
-
vorsichtige frage
also ich würde gerne mit meinem notebook und einem wapbrowser über die flat online gehen. ich weis das es verboten ist z.B. den firefox zu benutzen, aber laut agb ist es mit einem wapbrowser legal, es geht mir nur darum an meine mails ranzukommen und diese dann auch auf der notebook tastatur zu beantworten. also kein missbrauch oder tunneln.
was muss man am notebook einstellen das es auch sicher über die flat läuft?
gibt es dafür einen anleitung? oder kann mir jemand helfen?welcher wapbrowser für windows ist zu empfehlen?
ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesperrt weil ich wirklich nichts böses vor habe (habe dsl zu hause) und es nur leid bin ständig am handy mit mini display zu tippen
danke -
ja scheint an s60 zu liegen
beim 6680 hab ich das gleiche problem, kann man das irgendwie umgehen?
-
übers headset, es ist eins mit fernbedienung man kann die nokia kopfhörer rausziehen und eigene(gute) anschliessen
so sieht das aus:
http://www.nokia.de/de/88/cont…8/182494-framedPopup.html
soll im lieferumfang enthalten sein -
die route wird neuberechnet sobald das navi merkt das man falsch gefahren ist, das heist wenn man in eine neue strasse einbiegt die auf der karte noch nicht drauf ist zeigt das navie an das man im niemandsland ist und berechnet auch nicht neu, wenn man auf ein strasse kommt die das navi kennt wird sofort neuberechnet, ich würd mal schätzen so nach 10 sek. das neuberechnen selber hängt von der länge strecke ab, ich fahre meistens nur in berlin rum da dauert es so 3sek
EricssonFreak
krass auf s60.at steht man soll nicht ständig nachfragen es funktioniert nicht! das war einer der gründe das ich mir jahrelang kein 6670 zugelegt hab, als dann die news rauskam das es beim 6680 funktioniert hab ich sofort(für einen unverschämten preis) zugeschlagen. :mad: -
ne die müssen schon selber mitlesen
-
es geht, ich benutze selber ein billig sony ericsson headset hb 600 oder so und eine billig gps maus (70 euro bei ebay), mit route 66, habe oft probleme mit den verbindungen ( telefon neu booten) aber das hat nichts damit zu tun das es 2 geräte gleichzeitig sind, wenn erst mal alles verbunden und gestartet funktioniert es einwandfrei. das geht aber nur beim/ab dem 6680 bei der n serie würd ich mal vermuten auch.
-
bei symbian telefonen kann man wenn man die menü taste festhält alle aktiven/laufenden programme sehen, gibt es bei wm 2003 se, auch sowas? ich gehe mal davon aus, das wenn man ein programm startet und dann einfach den home button drückt das es dann weiterhin aktiv ist. ist das richtig?
-
naja 2 n-gage games angekündigt und das hier: http://www.mobil.nu/ArticlePag…1013181826_MDK180.dbp.asp
ich find aber keinen übersetzter