Beiträge von asianlover

ich glaube auto antenne und headset ist die beste möglichkeit. wenn das telefon keinen antennenanschluss hat gibt es noch sowas hier:
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;…?screenX=1024&screenY=768
    vermutlich ist das eher billigschrott ich habe leider noch nie jemanden gefunden der sich getraut hat das zu bestellen, wäre aber gespannt auf einen bericht!

edit: sehe grad das der link nicht geht: HZ-506-913 danach suchen.

Zitat

Original geschrieben von CROXXX
    was nutzt denn der flugmodus wenn man das handy sowieso nicht rausholen darf, nichtmal sein mp3 player. wenn die dich mit kopfhörern im ohr sehen sagen sie gleich, bitte abnehmen.

wasn das fürne fluggesellschaft gewesen? wo man keine musik hören darf? auf langen flügen werden doch sogar kopfhörer verteilt. also bei start und landung muss alles aus sein, aber wenn man erstmal oben ist ist doch alles erlaubt ausser gsm/umts. folgende geräte habe ich bis jetzt im flieger benutzt: notebook, psp, nintendo gba/ds, digicam und handy natürlich, da gabs nie ein problem, nur einmal als ich eine email am 6680 getippt hab, hat sich der nette flugbegleiter vergewissert das es auch im flightmode ist.

suche benutze ich doch ständig, leider nur alle 20 sek. :flop:
    man findet aber so viel, und meistens geht es um irgendwelche steaming einstellungen.
    hab ja kein n70, wie heist den der eingebaute player bzw wo kann man den kaufen?

ein freund von mir hat ein 6630 und ist mit dem eingebauten realplayer unzufrieden, jetzt hat er mich gefragt welchen player er sich zulegen soll, ich bin da aber nicht auf dem aktuellem stand, weil ich nicht so der musik freak bin. also mp4 ist nicht so wichtig er hat nur mp3s, er hätte gerne equalizer einstellungen und eine gute/einfache steuerung des players. irgendwelche tipps?

Re: Re: Daten Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von --MD--
    Ja das ist schon lange bekannt das man theoretisch gestolene Handys damit finden kann. Praktisch ist es sehr aufwendig. Und nicht jeder Netzbetreiber macht das. D1 oder Vodafone verweigern dies. Leider weiß ich nicht mehr welcher es genau war.

von nem freund von mir wurde ein s700 wiedergefunden er hat die imei der polizei gegeben die hams weitergereicht nach 3 monaten wars wieder da, koplett schrott den täter haben sie aber nicht ermittelt nur die person die es bei ebay gekauft hatte und die versicherung hat nicht gezahlt weil das telefon ja wieder da war. also wer ne hausrat hat wo das abgedekt ist nicht die emei rausrücken!

ich möchte gerne grosse dateien runterladen z.B. mp3s nach 1 oder 2 mb kommt aber immer: speicher voll, kann man irgendwo einstellen das die daten gleich auf der mmc gespeichert werden? wo werden überhaupt runtergeladene dateien hingespeichert? ich find die nirgendwo thx

hatte noch kein 6230 aber soweit ich mich erinnere gibt es bei vielen nokias den menüpunkt paketdatenverbindung, dort kann man zwischen wenn benötigt und wenn verfügbar umschalten.

kurze zwischen frage:

hier steht: http://mobile-review.com/phone…/nokia/nokia-n80-en.shtml das beim n80 doch ein autofocus eingebaut ist, ist das n druckfehler? normalerweise sind das doch checker!

# Symbian OS version 9.1 (S60 interface, 3 edition)
    # 3-MP camera (CMOS), autofocus, integrated flash effective at the distance of up to 1.5 m, red eye effect is suppressed, scene settings, lighting settings are for you to adjust, x20 digital zoom