-
Re: Bilder-Bug??
Zitat
Original geschrieben von MG111
Ich habe ein Problem bei meinem K700i von O2 bemerkt.
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn ich ein Bild im Dateimanager in einen Ordner ziehen möchte (Mehr, Datei verwalten, In Ordner), dann verschiebt er das Bild nicht in den angegebenen Ordner. Bei manchen Bildern klappts, bei anderen nicht.
Sehr, sehr seltsam. :confused:
...
Gruß
Marko
Alles anzeigen
Diesen Fehler habe ich gestern auch auf meinem O2-Gerät bemerkt.
Verschieben hat sonst immer geklappt, und plötzlich wollte es nicht mehr...
Nach ein bisschen warten und einem Neustart gings dann auf einmal wieder. :confused:
Ist also schlecht nachzuvollziehen aber kommt anscheinend nicht nur bei Marko vor.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich probiere ja seit Wochen immer hin und her. Mal neuen Akku, mal nicht komplett laden, mal Stückweise, mal leer fahren usw... Aber keine Besserung! Gestern hielt der Akku von morgens 09.00 bis abends 20.30.... :mad:
Miserabel! So einen Akku habe ICH noch NIE erlebt. Werde mein Phone verkaufen.
Wenn ich hier über Besserungen lese, werde ich es mir wieder erwerben
Aber so nicht... :flop:
Alles anzeigen
Bei mir genau das selbe...
Trotz Akku-Training hält er gerademal einen Tag.
Hatte heute Berufsschule und war ca. eine Stunde im Wap und hab ca. eine Stunde MP3 gehört, jetzt (17:00 Uhr - Handy ist seit 7:30 Uhr an) ist der Akku bereits fast leer! :mad: Sonst hält er mir bis Abends geradeso durch, darf dann aber nicht viel "bluetoothen" oder wappen.
Mein ebay-1000mAh-super-mega-Akku wurde heute verschickt, wenn er kommt
gibt's ein paar infos. (Ich denke aber, mehr als 1-2 Stunden Nutzungsdauer wird dieser nicht schinden können) - Wenn überhaupt ein Vorteil erkennbar wird......
Grüße (vom mittlerweile gelangweilten)
Richard
:Edit:
Noch was: Ich konnte heute Vormittag beim wappen richtig dabei zusehen, wie der Akku leerer wird, sowas hab ich auch noch nie erlebt...! :flop:
-
So einen hab ich mir heut Mittag bestellt...
Mal schauen was da kommt und obs so funzt wie's soll
Grüße
-
Wo?
Leider nicht in München nehme ich an....
Ist aber komisch, dass der HQ Shop dann noch keine hat, obwohl andere Shops schon beliefert wurden... :apaul:
[EDIT]
Die belieferten Shops sind wahrscheinlich alle in der nähe von FFM...
(Auslieferungslager von o2)
-
Zum branding ist bereits jedes Detail bekannt, es haben bereits einige Leute das K700i von O2 ONLINE.
Leider schlechte Nachrichten zwecks "Offline":
Lt. Mitarbeiter sollte das Gerät heute im O2-Shop am Headquarter (München) verfügbar sein, ist es aber nicht. Jetzt heisst es das es bis Freitag, spätestens jedoch Montag verfügbar sein soll... :flop:
Wäre ich nicht soooo darauf angewiesen, hätte ich auch bei den "Grünen" zugeschlagen
Grüße
-
-
Athlon meint wohl JAVA-Spiele für Series60 Phones...
Diskussion hatten wir in anderen threads schon, wo die user dann *.sis Dateien auf Ihrem K700i installieren wollten
-
WIN 98
Hi,
würde mich auch interessieren!
Kann mit XP leider nichts anfangen, habe noch 98...
Beim P800 lag auch bereits NUR Software für XP und 2000 dabei, musste
die "ältere" extra runterladen...
-
Steht bereits im "K700-For*m"...
Genauso wie beim T610, d. h. Startanimation usw. UND 2 Menü-Icons (WAP&Favoriten) sind O2-Eigenerfindungen...
Ansonsten nicht verändert.
Grüße,
fireexit
PS: Wird in der 1. oder 2. JuliWoche mit Vertrag für 99,- Euro verfügbar sein.
Infos aus "erster Hand", das mit den Preisen und dem Datum (offiziell ab 1. Juli, aber wir kennen ja die Liefergeschichten) steht auch in einer offiziellen Pressemitteilung von O2, ist auf der Homepage als *.doc downloadbar.
-
Also nach dieser ganzen Verwirrung und Fehlinformation seitens MP bin ich froh storniert zu haben.
Werde mir das Teil in der ersten oder zweiten Juli Woche mit Baby-Branding für weniger Geld als bei Vodaf. von O2 gönnen...