Super, danke für die Empfehlung! :top:
Endlich Ordnung auf dem Desktop
Grüße,
richie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke für die Empfehlung! :top:
Endlich Ordnung auf dem Desktop
Grüße,
richie
Super Thread, mein Kompliment!
Hätte die (meisten) Unterschiede nicht besser schreiben können...! :top:
Bringt IMHO ne Menge Aufklärung für alle, die sich überlegen zu Wechseln (T610 -> K700i).
Also ich bin mittlerweile mit dem K700i zu 98 % zufrieden.
Ein paar kleine Bugs haben mich erwischt, aber nichts drastisches.
Und im Vergleich zum (sehr eingeschränkten) T610 ist das K eine Wohltat!
Just My 2 Cents...
Grüße,
Richard
1. DIE SUCHE :mad:
Einfach mal K700 und HID eingeben...
Es findet sich ein thread wo man die genannten Profile (die Originalen) runterladen kann.
2. Das K700 (bzw. soweit ich informiert bin derzeit alle Handies) sind Klasse 2, d. h. ca. 10 Meter Funkradius.
....
Richard
Daniel, eine e-mail ging gerade raus
Danke im Voraus :top:
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem "Kondom" für das K700i...
Habe schon ebay international durchwühlt, finde aber nur einen aus UK, der
"Clear Case"-Taschen verkauft. Leider ist auf dem Foto und in der Beschreibung nicht zu erkennen ob es sich um die "richtigen Kondome" handelt oder ob es diese Plastiktaschen mit der Schweißnaht sind...
Bitte HELFT uns!
Grüße,
Richard
chris9
Yepp, bei O2 (jedenfalls bei meinem) sind alle drin. :top:
Stimmt mit dem Empfänger... Geht bei mir auch nicht einwandfrei, ich muss immer erst die letztendlich gespeicherte SMS aus "Entwürfe" öffnen, erst dann kann ich einen Empfänger auswählen und die SMS verschicken!
Eine Ahnung woran das liegt?! :confused:
Grüße,
Richard
Die besagte Firma ist bei ebay.de vertreten.
Einfach dort nach "Akku" und "K700*" suchen... :top:
Edit:
Jetzt hat doch jemand den link gepostet...
Wollte ihn doch suchen lassen, da der link sogar in DIESEM Thread steht (weiter vorne)...
Hallo liebe Stromfresser! :p
Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.
Für alle die es (noch) interessiert, hier zwei Fotos - gemacht bei schlechtem Licht mit meinem K700i :
Verarbeitung sieht nicht so toll aus (die "Verkleidung" ist nur ein Aufkleber),
alles weitere zeigt sich aber erst nach ausgiebigem testen.
Man bemerke auch die Aufschrift "for Sony K700"...
Wird heute über Nacht geladen und muss morgen den Härtetest bestehen
Bis morgen,
Richard
Klemmen der Taste 2 - grüne Displaybeleuchtung
Hallo, habe noch was auf dem Herzen...
Ich hab hier mal in irgendeinem Thread gelesen, dass bei einem User die Taste 2 im Gehäuse hängenbleibt (sich "verkantet").
Ist leider bei meinem Gerät auch der Fall und nervt ziemlich, allerdings wenn man einmal weiß, wie man sie zu drücken hat, geht's
(Also nur in der unteren Hälfte der Taste drücken bzw. den Druck nach unten [Richtung "QuickShare"-Schild] ausüben...)
Hier mal zwei Fotos dazu:
Taste "2", wie sie hübsch im Gehäuse hängt
ACHTUNG: Die Bilder sind je ca. 1 MB groß, Auflösung 1600 x 1200 Pixel - mein PS hängt sich neuerdings auf, sobalds wieder klappt füge ich die Bilder in Kleinformat hier im Posting ein! :p
Hier noch ein Foto von meiner grünen Displaybeleuchtung (JA - DISPLAYbeleuchtung)
Ist kein Fake - denke aber jeder müsste das so haben, oder doch nicht?!
Es grüßt euch....
Richard
PS: Etwaige Fragen diesbezüglich beantworte ich natürlich gerne
PSS: Die Modem-User möchten sich bitte (noch) gedulden... :cool: