Beiträge von richard-t-610

Vielen Dank für die Erklärungen.

SMS, ok, werde ich überleben ;-)

Töne komplett stumm, ist auch super, dachte schon es lässt sich einfach nicht deaktivieren...

Das mit dem Spulen bei Videos scheint aber wirklich ein Problem zu sein, da ich die Videos am PC ohne die Verzögerung anschauen kann (selbst wenn man da nach vorn spult). Liegt also nicht am Video. Werde aber auch damit leben können... ;)

Einen schönen Sonntag noch!

Hallo an alle,

habe leider auch bereits mehrere Probleme/Fehler festgestellt:

- Meine gesendeten SMS werden nicht im "Gesendete"-Ordner gespeichert.
    Ich habe auch noch keine Einstellung dafür ausfindig machen können. Software-Fehler?

- Wenn ich ein Video anschaue und ein gutes Stück vorspule ist der Ton verzögert, telweise sehr stark. D. h. man hört den Ton von vor 1 Minute und sieht das aktuell gewünschte Bild. Sehr nervig wenn man z. B. vorhätte ganze Spielfilme anzuschauen (>1 Std.!).

- Es gibt anscheinend keine Möglichkeit den Ton beim auslösen der Kamera abzuschalten, der bei der Einstellung "Auto Focus" erklingt. Echt schade...

- Die PC-Software stürzt bei mir leider häufig ab, auch bricht die Dateiübertragung vom Handy auf den PC mit dem "Dateien übertragen"-Tool oft ab (ERROR - CM READABLE FILE...).

Mein Gerät ist mit einem O² Branding ausgestattet (ohne Aufpreis ;) ).
    Wer hat die selben Fehler auch festgestellt?

Ich hoffe das Samsung ein Update der Software anbietet, weiß aber nicht wie das bei denen so läuft...
    Wenn der Fehler mit den gesendeten SMS weiterhin bestehen bleibt werde ich es entweder austauschen lassen oder wechsle auf ein anderes Modell. :mad:

Grüße, Richard

Das Schlachtfest ist vorbei ;-)

Hatte die Parrot CK-3100 ca. 7 Monate mit mir spazieren gefahren, ohne dass Sie je funktionierte.
    Nachdem ich endlich (!) einen kompetenten Ansprechpartner hatte, stellten wir fest, dass die "Blackbox" einen defekt hat.
    Alles funktionierte bis auf die Ton-Ausgabe, ist wohl irgendwas zerschossen oder durchgebrannt.

Für einen EL-Bastler bestimmt kein großes Problem, allerdings fehlt das Mikro (Kabel wurde beim Ausbau eingeschnitten... kann auf Wunsch aber zum selbst-Neukonfektionieren mitgeliefert werden) und das Display hat durch das herumliegen in meinem Ablagefach auch deutlich Gebrauchsspuren (obwohl ich es noch nie benutzen konnte... :mad: ).
    Also, Display funktioniert aber ist ziemlich zerkratzt (Zauberwort Displex...), Blackbox hat keine Audio-Ausgabe, Mikro kann mit "etwas gekürztem Kabel" auch mitgepackt werden ;)

Wer Interesse an irgendeinem oder an allen Teilen hat, einfach per pn melden.
    Bitte mit "Preisvorstellung"! :D

Grüße,

richard-t610

PS: Bedienungsanleitung und Einbauanleitung hab ich auch noch ;-)

Nur zur Info: Bin zwar auch seit gestern angemeldet und hab den link unter Bekannten & Freunden verteilt, habe aber noch keinen einzigen referer... Über den Link in meinem Blog will sich auch keiner anmelden, die meisten Leute machen das lieber über freepay selbst, warum auch immer... :rolleyes:;)

Hilfe beim Werben von Leuten!

Hi @ all!

Ich konnte nicht mehr länger dabei zuschauen, wie alle total verzweifelt auf der Suche nach Werbern sind.

Unter folgender Adresse habe ich gerade ein Blog veröffentlicht, in dem jeder als Kommentar seinen eigenen Referral-Link hinzufügen kann. Leute, die sich bei freepay anmelden wollen können dies über einer der Links aus dem Blog tun - für einen "wohltätigen" Zweck.

ipod-help.blogspot.com

Sobald 5 Leute zusammen sind, bitte Bescheid geben und der Link (bzw. Kommentar) wird wieder entfernt.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn sich jemand über meinen Link bei freepay anmeldet - der Link wird aus dem Blog entfernt sobald es 5 sind, versprochen! ;)

Versteht es nicht falsch, sondern versucht es als Hilfe zu sehen und zu nutzen!

Grüße,

richard

[edit] Habe gesehen, dass es schon anklang bei euch gefunden hat, das freut mich!
    Auf dieser Seite können dann alle, die sich noch bei freepay anmelden wollen einen referral-Link raussuchen: http://ipod-help.blogspot.com/…nen-kostenlosen-ipod.html [/edit]