Dank für deine Antwort RS.
Werde das Handy wegen 2) mal neu starten und dann versuchen. Danach teste ich sowohl zu 1) als auch 2) deine Anleitungen.
Grüße
Andreas
PS: ich komme wieder, wenn ichs nicht kapiere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank für deine Antwort RS.
Werde das Handy wegen 2) mal neu starten und dann versuchen. Danach teste ich sowohl zu 1) als auch 2) deine Anleitungen.
Grüße
Andreas
PS: ich komme wieder, wenn ichs nicht kapiere.
Hi,
irgendwie bekomme ich 2 Dinge mit meinem Handy einfach nicht gebacken. Folgendes:
1) Wie kann ich einzelne Klingeltöne, die im Telefonspeicher liegen, wieder löschen ? :confused:
2) Ich habe in meinem Mitteilungseingang diverse MMS, bei denen ich die Bilder abspeichern will. Rufe ich die Nachricht auf und klicke dann auf Foto anzeigen, dann bekomme ich immer die Meldung "Multimedia: bereits in Verwendung !". Speichern funktioniert also nicht, auch nicht, wenn ich den Umweg über die Objekte Funktion mache und von da aus speichern möchte. Woran liegt das ? :confused:
Grüße
Andreas
auweia
upps - hmmm danke für'n tip. werde ich gleich mal überprüfen.
so nachdem ich nun erfolgreich 2-3 bilder auf meinem handy habe, wollte ich direkt mal verschiedene hintergrundbilder einstellen. das erste bild einzustellen war auch absolut kein problem. gehe ich aber nun in telefoneinstellungen und will ein neues hintergrundbild einrichten, zeigt mir das handy auch an, dass nun dieses neue bild geladen wird, aber wenn ich auf der übersicht bin, sehe ich immer noch das alte hintergrundbild und nichts wurde wirklich ausgetauscht. hat jemand ne idee warum ?
kopfkratzende grüße
hassi
supi
hab nach einigem wühlen auf der seite meines providers eine vollautomatische konfigurationsmöglichkeit per sms entdeckt. jedenfalls klappt es jetzt und ich bin wieder einen hauch schlauer. jippieee und danke nochmal für eure hilfe :top:
tach zusammen,
ich habe vor kurzem ein 3660 bekommen. jetzt wollte mir jemand von einem 7250 eine mms schicken, also ein aufgenommenes bild mit der cam. ich bekam daraufhin eine sms mit dem hinweis, dass ich dieses bild abrufen könnte im internet unter der adresse blabla irgendwas. war irgendeine seite meines providers o2. also meine frage ist- geht das wirklich nur so ? damit wäre doch das ganze mms verschicken totaler nonsens, wenn man sich erst im internet einklinken muss, um die bilder da abzurufen. frage 2 ist dann auch an dieser stelle, wie ich das bild dann bitte auf mein handy bekomme. wahrscheinlich bin ich aber nur zu blond und habe irgendwas nicht richtig eingestellt. hat jemand also mal bitte einen tip für mich ?
grüße
hassi