-
Re: "Anonymer Anruf" im Display - dann Stille ...
Zitat
Original geschrieben von DocSnyder
Im Display steht dann "Privat", in der Anruferliste "Anonymer Anruf". Das könnte ich mir ja wegen der Rufnummernunterdrückung noch vorstellen. Aber das "Privat"? Und jedesmal die Stille am anderen Ende?
IMO zeigt das Motorola V3 anonyme Anrufe als 'Privat' an. Diesbzgl. ist also alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hab dieses Gladbach Theme gemacht inkl. Klingelton. Zwei verschiedene Lieder hab ich rein gesetzt (elf vom niederrhein und macht platz für borussia).
Hallo.
Hat jemand dieses Thema noch irgendwo gespeichert?
Viele Dank.
Edit: die_sunny: Danke!
-
Re: Refiendruckverlust-System von Opel sinnlos?
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Systemen und ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde heute nachmittag auf jeden Fall mal beim Händler nachfragen, ob das so normal ist.
nicht alle Felgen unterstützen diese Funktionen. Bei mir ist das Reifendruckmesssystem mit Winterreifen auf Stahlfelgen nicht möglich und somit deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Nur diees komische Bild dort stört mich, irgendwie ist das anders als normale 16:9 Fußballübertragungen, so flimmerig /Farbübersteuert; habt ihr den Eindruck auch?
über Sat finde ich es normal.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Verstehe ich nicht, Premiere Komplett ohne HD kostete 45 Euro, der 5er kostet 35 Euro ohne Arena und 45 Euro mit Arena!
"Premiere Komplett ohne HD" gibt es nicht, ist jetzt 5er Kombi.
"Komplett" war früher alle Kanäle inkl. TV-Digital, HD gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
-
Zitat
Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.
Die Sender, die Du gefunden hast sind die Original-arena.Sender (arena home, arena 1-9, arena Info)
Der Kanal von premiere heisst IMO nur "ARENA", die einzelenen Spiele bekommst Du dann über die Optionstaste (wie beim Sportportal)
Gruss,
stsp.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aus welchem Grund? Ist es nicht eher die Rettung von Arena?
es wird nun keine direkten Neukunden von arena mehr geben, das Geld, was arena von Premiere kommt wird nicht allzuviel sein. das Risiko (und die Lizenzkosten) hingegen liegen weiterhin bei arena.
Es wird wieder heissen: "Bundesliga kommt bei Premiere", auch wenn es nicht zu 100% stimmt. Arena wird man langsam vergessen.
Das Ziel, ein eigenständiger Pay-TV-Kanal zu werden ist damit nicht erreicht worden.
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Aber man kann sie doch bestimmt ausschalten.. Oder nicht?? Bei Premiere ging doch auch immer "nur" Stadionton ohne Gelaber...
ja, es gibt auch bei arena Stadionton, bei einzelnen Spielen sogar englischen Kommentar.
-
Zitat
Und wenn man das 5er Paket hat dann muss man Arena erst dazu bestellen oder wird das auch automatisch dazugebucht?
nein, DU musst es dazu buchen. arena ist nur für den "alten" Kompletttarif ab morgen frei.
BTW: das ist der Anfang vom Ende von arena.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass bald Premiere auch wieder ihre Übertragungen via Sat&Kabel senden darf. die Kommentatoren von Arena kann man ja nicht aushalten...
-
Zitat
Original geschrieben von DowJoe
Ein Hallo an Alle!
Frage, ich will bei der 3100 ein Update machen, verschwinden dann meine in der Parrot gespeicherten Sprachanweisungen für die Telefonbuchwahl? Sprich, muss ich die alle neu aufsprechen?
mfg.
Dow Joe
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fährt er denn so wenig, daß sich das dennoch lohnt?
ja, er kann sich schon zurückhalten.
aber ich denke das ist schon ok so (die 0,67% sind doch irgendwo festgelegt), oder?