-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Seit froh, daß sie nicht geliefert haben. Wenn nämlich was kaputt ist, dann antworten die gar nicht mehr...
Ich hab einmal bei Karstadt online gekauft und dann nie wieder. Die brauchen sich gar nicht wundern, wenn sie rote Zahlen schreiben, bei dem miesen Kundenservice.
ich bestelle sehr häufig bei karstadt.de, einmal wurde zu wenig geliefert. ca. 10 eMails an hotline@karstadt.de und über das Kontaktformular, aber keine Antwort bekommen.
Erst eine eMail an die Geschäftsleitung wurde prompt beantwortet und die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (also Nachlieferung + Entschädigung).
mmil
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich hatte auch Störungen in genau diesem Spiel. Die anderen gingen. Sitze in S-H.
ups, gar nicht gesehen, dass subbasebbel wohl über Kabel guckt. ich habe Sat und wie gesagt keine Störungen bemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Guckt grad noch jemand 2. Liga gerade. Hab heute irgendwie ein derbes zuckeln im Bild. Das zuckeln ist aber definitiv nur während des Spieles. Hatte das vor heute noch nie. Kann das jemand bestätigen oder liegts eventuell an meinem neuen Receiver.
Ich habe Hoffenheim-Pauli geguckt und hatte keine Störungen.
Gruss
stsp
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
juhuu meine Ligapokal Tickets sind gekommen. Hoffentlich sind Ribery und Toni auch in diesem Turnier im Kader :top:
BTW: SAT.1 überträgt alle Spiele vom Premiere Ligapokal
-
Zitat
Original geschrieben von startha
"Regel Nr. 4: Mache niemals Versprechen, die du nicht halten kannst!"
?
The Transporter
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und wem gehört diese Nummer?
Gruß Gunn
IMO ist das eine SMS-Zentrale
-
Mach' eine RUL auf 0173 9437354.
"Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."
-
Fallzusammenstellung UEFA-Cup-Qualifizierung: http://www.dfb.de/index.php?id=3110
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Versohlt mir den Hintern, wenn die Antwort auf meine Frage in diesem Thread steht, ich habe sie aber nicht gefunden....
Kann mir jemand sagen, ob es möglich das Blinken der LED an der Seite abzustellen, bei unbeantworteten Anrufen??
Blinkt es eigentlich auch bei ankommenden SMS??
Wäre schon bisschen nervig..
Merci sagt Iverson! :top:
Alles anzeigen
ja: unter Einstellungen /Profile /Ändern /Lichteffekte: AUS
Gruss,
stsp
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
2. Nip/Tuck (btw. weiss jemand ob und wenn ja, wann die nächste Staffel kommt?...hab die letzte komplett auf Premiere Serie geschaut)
Ab nächste Woche Dienstag, 17.04., 20.15 Uhr auf Premiere Serie!