Beiträge von stsp

das heißt, dass Bundesliga nun mal das Tagesgeschäft ist!

was hätte es "uns" gebracht, ins Achtel- oder vlt. Viertelfinale zu kommen und in der BL nur im Mittelfeld zu stehen??

Es ist ärgerlich, was Dortmund international gebracht, bzw. nicht gebracht hat, aber Bundesliga bringt halt mehr und nur so kann man sich sicher für internationale Wettbewerbe qualifizieren. Was nützt es, wenn ich im ...-Finale ausscheide?

Natürlich ist es auch blöd für die UEFA-Wertung, aber ich bin mit schon sehr sicher, dass Dortmund und auch kein anderer deutscher Verein mit Absicht schlecht spielt, nur um keine Doppel-/Dreifachbelastung zu haben, das ist absoluter quatsch! Außerdem haben sie nicht schlecht gespielt, sie haben nur meist nicht gewonnen!

Zur Doppelbelastung: die zählt ja wohl erst seit zwei Wochen, denn bis dahin hat Dortmund die gleiche Anzahl an Pflichtspielen gehabt wie die Bayern.

Zitat

Original geschrieben von Google Android
    Die Qualität auf Sat1 HD war feinstes HD, war der gleiche Zulieferer wie bei ESPN America HD, nämlich Fox Sports.

nee, ganz bestimmt nicht.
    oder die hatten zwischendurch murx, immer wenn ich umgeschaltet habe, sah es wesentlich schlechter aus!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch jemand den Superbowl auf Sat1 in HD gesehen ? Wie war da die Qualität ?

nicht so gut, würde fast behaupten, es war kein HD.
    auf ESPN HD war es deutlich besser.

über 'wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" bis hin zu den "schw*len Kölnern", jeder ist quasi Hurensohn ;) früher war ein 'Ar***l*ch' auf der Straße auch noch verpönt, heute hört man es doch überall. daher verstehe ich auch die ganze Diskussion von und über Herrn Hopp nicht. 99% im Stadion sind keine "Mädchen", 1% mach immer so nen Riesen Aufstand

Reus macht auch keinen Aufstand, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Jones sich ganz anders verhalten würde, wäre er in der anderen Rolle. das sind genau die Spieler, die sich viermal überschlagen, wenn sie (nicht) gefoult wurden.

Früher war es doch so, dass der Schiedsrichter die beiden Betroffenen zum Handschlag "verdonnert" hat. auch wenn es etwas albern aussieht, glaube ich aber doch schon, dass es sehr viel Anspannung rausnimmt und es zeigt schon Respekt, wenn man sich nach einem Foul entschuldigt. Bei Typen wie Jones würde das vermutlich aber wenig bringen, letztendlich ist es aber auch wichtig, im Stadion die Stimmung einigermaßen im Zaum zu halten

Hallo? keiner der Holsteiner denkt wohl wirklich, dass die BVB Spieler Söhne einer Hure sind, genauso, wie keiner glaubt, dass es Herr Hopp ist ;) also, das gehört mittlerweile dazu und Holstein Kiel würde ich so spontan -auch wenn es alles Profispieler sind- als quasi Thekenmannschaft bezeichnen ;) Jeder Spieler würde sich einen Ast abfreuen, mit einem Spieler von einem Bundesligsten 'n Bierchen zu trinken und natürlich gegen ihn zu spielen. also locker bleiben.

zu Jones: die Bilder zeigen doch, dass es Absicht war! also sollte dies auch strafrechtlich verfolgt werden können. aber wie rajenske schon schreibt, liegt diese Entscheidung -zum Glück- nicht bei uns!

Grundsätzlich wird es Jones sehr, sehr schwer haben in Zukunft, das hat man ja auch bei Kevin Prince Boateng gesehen. Er wird wohl keinen gescheiten Verein mehr finden und sich in Zukunft viel anhören. Zum Glück sind Schiedsrichter auch nur Menschen und werden diese Aktion(en) auch im Kopf behalten.

ich hatte es gerstern hier gelesen, also direkt mal getestet:

gestern abend den Akku komplett leer, bis sich das iPhone ausschaltet. Dann über Nacht aufgeladen (mit Origianl 4S-Ladegerät, vorher hatte ich das Ladegerät vom iPad mit Kabel-Nachbau) und momentan ist der Akku bei 88%.

Gestern, bei ungefährer gleicher Benutzung war er bei <50%

VG

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein. Das "Einstellungen > nachrichten > Als SMS senden " bedeutet, dass das iPhone die iMessage als SMS sendet, sofern iMessage nicht verfügbar ist wie bspw. bei nicht vorhandenem Datennetz.
    Das hat nichts mit den SMS ins Ausland zu tun.

meine Vermutung: ist kein Datennetz da, werden die iMessages per SMS an "apple" geschickt, wenn vom Empfänger nur eine eMailadresse vorhanden ist (was ja dank iPad, iPod möglich ist).

Bis ich die o.g. Einstellungen deaktiviert habe, wurde mir 4 SMS berechnet, außerhalb des Budget. Seit Deaktivierung keine mehr.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nun frage ich mich wie das die iPod Touch und iPad WiFi hinbekommen. Die könne ja gar keine SMS senden und da geht es auch!

gar nicht, denn ich denke, dass die Einstellungen unter Einstellungen > nachrichten > Als SMS senden die Ursache ist.

Ist das deaktiviert, wird nur eine SMS zur Aktivierung geschickt, beim Erststart, dann erst wieder beim SIM und/oder Telefonwechsel

VG

Zitat

Original geschrieben von tx182
    ich habe mit iOS5 und whats app folgendes problem:

wenn ich bei "whats app" nachrichten von mehreren leuten bekomme, bekomme ich sowohl im sperrbildschirm als auch im notification center immer nur die letzte nachricht angezeigt. ist das bei euch auch so? neustart des iphones hab ich schon hinter mir...

viele grüße,
    sven

versuche Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > Anzeigen: 10 benutzte Objekte

VG

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ob Bayern Bild braucht, wage ich zu bezweifeln.

100%ig braucht der FCB die BILD, genauso, wie jeder andere Buli-Verein. Nur die wenigstens beschäftigen sich wirklich mit ihrem/den Vereinen. Die meisten "Fußballfans"/Sportschaugucker/Schönwetterfans/Meistertrikotkäufer holen sich ihre Meinung aus der BILD. Vermutlich sind die wahren Fans zu vernachässigen und die kommentieren solche und ähnliche Artikel auch nur mit einem Lächeln.

Schweini, Bayern und jeder andere Verein und Spieler in der Bundesliga braucht die BILD. ich denke nicht, dass einer auf Dauer gegen BILD & Co. gewinnen könnte.