ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ja. Würde ich mich auch.
Aber ihr würdet genauso feiern.
gar keine Frage, natürlich soll und muss der Sieger feiern! also haut rein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Würde ich mich auch.
Aber ihr würdet genauso feiern.
gar keine Frage, natürlich soll und muss der Sieger feiern! also haut rein!
Aber alles auf den Schiri schieben? No way
nicht alles, aber er hat das Spiel schon beeinflusst!
ABER das ist nicht neues und gehört ja mittlerweile dazu. Natürlich regt sich jeder BVB-Fan darüber auf, aber das ist schon ok.
Ich versteh so viel Hass nicht.
Null Anerkennung. Aber Hauptsache als DEUTSCHER für Chelsea sein.
äh, meinst Du damit mich?
tja, so ist das nun mal.
Ich bin stolz auf "meine" Mannschaft, das war schon eine sehr gute Saison! Es gibt halt eine Mannschaft, die in dieser Saison verdammt gut ist, dummerweise spielt sie in der CL, Bundesliga und im DFB-Pokal... - gerade heute wäre es mir lieber, wenn die beste Mannschaft aus Spanien einem anderen Land gekommen wäre..
egal. in dieser Saison kommen wir direkt dahinter und das ist schon Wahnsinn!
Glückwunsch an die Bayern.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Komisch. Die ganzen Experten und Kommentatoren waren sich allesamt einig, dass da nichts Brutales und hart an der Grenze gewesen war. Kein Einziger schrie laut auf in den vielen Zusammenfassungen, Diskussionen usw rund um das Spiel. Zweikampfintensiv, ja. Aber mehr? Fußball ist halt kein Tütü-Sport.
Einzig und allein aus der Biene-Maja-Ecke kommt die Diskussion um angebliche Stuttgarter Prügelknaben.
jaja, klar, die Bayern-Experten vom Doppelpass. Bei sky hörte sich das schon anders aus.
waren es nicht die Bayern, die ihre teuren Spieler geschützt wissen wollten, iirc war KHR, Interview ist wohl 2,3 Jahre her.
wer das das Spiel VfB-BVB gesehen hat, wir es nicht leugnen können, dass die Stuttgarter schon sehr hart und sehr nah an der Grenze gespielt haben.
Und ich glaube nicht, dass das Gerede von Klopp mit der verlorenen Meisterschale zu tun hat! Wenn Klopp, bzw. der BVB ein Problem damit hat, die Meisterschale wieder zurückzugeben , dann werden sie sich aber mittlerweile damit abgefunden haben - seit Weihnachten ist es doch quasi klar, dass die Bayern nicht mehr eingeholt werden können/konnten.
Natürlich war es das Ziel aller Dortmunder Spieler und Verantwortlichen wieder Meister zu werden, aber realistisch genug sind sie schon zu weissen, dass man nicht ewig Meister werden/bleiben kann.
..und viele werden vermutlich auch noch was mit http://www.fritzenkoetter.de anfangen können
hach, die guten alten Zeiten ...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
12 Punkte kann man noch aufholen, wenn ichs auch nicht hoffe.
Letzte Saison zeigt, wieviel Punkte man gegen die Bayern gut machen kann.
bei einem 4:0 zur Halbzeit hat man auch noch nicht gewonnen auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist!
Wir (BVB) wissen, welche Last es ist, einen großen Vorsprung zu verteidigen. da hat man 9 Punkte Vorsprung (2010/2011) und hat Angst, diesen zu verlieren! Denn verliert man ihn, lacht die ganze Fußball-Welt über diesen Verein...
schon richtig! und ob nun am Ende Platz 2 oder 3, auch egal. Hauptsache, unser Spiel macht Spaß und das tut es!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Souveräner Sieg,besser kann die Rückrunde nicht starten ! :top:
wenn die Frankfurter sich etwas mehr angestrengt hätten, wäre der Start noch schöner gewesen...