Beiträge von stsp

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ehrlich gesagt kann ich mir bei all den möglichen steuermauscheleien nicht vorstellen, dass er das machen würde, wenn auch nur ein funken wahres dran ist. aber nichts ist unmöglich.

Das hat man bei Christoph Daum auch gedacht...

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ja, erzähl mehr, wie geht das vor sich wenn es die Kreditkarten nicht mehr gibt, weil gekündigt

ah, das hatte ich dann falsch verstanden. Dachte, die Gutschrift auf Kreditkarte gibt es so nicht mehr. sry - ziehe dann meine Aussage zurück. ;)

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    habe Probleme mit Amazon nur bei Erstattungen auf Kreditkarten die es so nicht mehr gibt

doch, habe just noch zwei Gutschriften auf Kreditkarte in dieser Woche bekommen.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Hermes kommt bei mir gar nicht mehr, dankenswerterweise kann man sich dafür sperren lassen und wird dafür nur noch von UPS / DHL beliefert.

ach, seit wann? und wo?

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da reden alle vom aufstrebenden deutschen Fußball und der BVB kauft bislang ausschließlich Spieler aus dem Ausland mit Namen, deren Aussprache der Fan erst noch lernen muss. Ich finde das ehrlichgesagt etwas schade - man kauft hier doch nur Talente für extrem hohe Preise. Ich habe nichts gegen Ausländer in der Bundesliga, aber ob man nicht eine andere Lösung gefunden hätte ist natürlich eine berechtigte Frage.

Das hat sicherlich mit der höheren Erwartungshaltung zu tun. "Unsere" Ziele sind ja nun definiert (einen Titel gewinnen, CL-Gruppenphase überstehen etc) und da nun das Geld vorhanden ist, kann, nein muss man sich auch Spieler dazukaufen.

ich finde das ok. würden wir weiterhin auf die -naja- eigene Jugend setzen, würden wir nicht um die Meisterschaft mitspielen können, Bayern wäre alleine ganz oben. Ich hoffe, dass Leverkusen auch weiterhin oben mitmischen kann, dann bleibt es ja auch spannend!

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn eine Mannschaft mit meist deutschen/regionalen Spielern erfolgreich wäre, aber es gibt halt Mannschaften, die das Geld haben, sich quasi jeden Spieler zu kaufen, bzw. Titel gewinnen müssen (Teufelskreis). Von daher muss man die Chance nutzen, sich "extern" zu verstärken, um da mithalten zu können.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ein generelles Wechselverbot könnte man ja eventuell noch nachvollziehen, aber dieses kindische Geschmolle ist doch eher peinlich.

nee. Die Bayern wollen andere Mannschaft schwächen, das kann ja wohl keiner bestreiten. Warum sollten die anderen (hier der BVB) denn dabei mitspielen? Solange sie die Möglichkeit haben, dem entgegenzusteuern, sollen und werden sie es tun.