Hallo,
suche ein Angebot für das N81 ohne und mit 8 GB für E-Plus VVL "Time and More 100 Web Code25"
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot für das N81 ohne und mit 8 GB für E-Plus VVL "Time and More 100 Web Code25"
Dankeschön!
Hi,
hat sich schon erledigt. Hab bei 7mobile jetzt 45,- € bezahlt. Hoffe nur, dass es auch ankommt :confused:
Hallo,
da mein E-Plus Vertrag (T&M100) jetzt ausläuft, würd ich gern mit einem 6680 verlängern. Noch lieber natürlich mit einem N70, falls jemand ein gutes Angebot hat...
Freu mich über jedes Angebot!
Hallo,
wäre auch an einem 6680 mit e-plus VVL interessiert. Gibts denn noch ein Angebot für TTler?
Und noch was anderes: Wie siehts mit dem N70, wird der Preis in absehbarer Zeit da noch etwas runtergehen?
Hi,
das würd mich auch mal interessieren!
Hallo,
suche ein gutes Angebot, für eine Vertragsverlängerung im E-Plus Professional M Tarif mit dem K750i.
Dankeschön!