Bei den Preisen in ebay und Biete-Forum wundere ich mich im Moment sowieso warum überhaupt noch jemand bei Borderlinx bestellt. Wenn man Kreditkartengebühren und BL-Kosten berücksichtigt beträgt der Aufschlag ohnehin im Moment meist nur rund 30 €.
Beiträge von leon
-
-
iPhone 4 32GB frei
* Update *
Preis 850 €
Abholung in Bonn möglich
-
Hier noch ein Borderlinx Promo Code (10%) für den der will:
Promo code: 163887
(valid till 30th of September 2010) -
Hallo,
verkaufe original verpacktes und ungeöffnetes
iPhone 4 32 GB schwarz
Ohne Simlock, kann mit jeder Karte benutzt werden. Herkunft England (Adapter für Steckdose lege ich bei). Volle Garantie etc. da Rechnung von Apple beiliegt.
FP 900 €
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
-
Habe das gleiche Problem: Bisher immer mit 200 MB ausgekommen. Seit dem Update ist nach gut 20 Tagen Schluss und es wird gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von hofpils
Alles ist gut:Eben kam die Versandmail von BLX und daheim ist das phone bereits angekommen - sozusagen zeitgleich. Also schneller gehts nimmer
Bei mir das gleiche: SMS von der Packstation kommt heute morgen, Versand Email eben gerade. Ist sogar das richtige Gerät drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, tut sie - bei mir jedenfallsKönntest Du vielleicht mal einen Screenshot posten, wie das ganze in D in realer Situation aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hatte einer Probleme mit DHL Express und Packstationen? :confused:
Nach Auskunft von der Hotline kann der Express Fahrer dort nur Pakete einliefern, wenn er eine "Masterkarte" der Packstation hatte. Manche Fahrer haben die wohl dabei, andere nicht ... scheint Zufall zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ab wann kann man den Versand von BL tracken? Ich habe seit gestern die Trackingnummer, aber auf dhl.com sehe ich nichts.Wenn Du erst gestern Nachmittag die Trackingnr. bekommen hast bedeutet dies, dass das Paket erst heute bei BL abgeholt wird und somit auch erst heute Abend im Tracking auftaucht.
-
Jetzt wird es langsam wirklich immer heftiger...
Zitat
Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden bei der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708426,00.html
Augenzeugenbericht: http://twitgeridoo.wordpress.c…mein-gedachtnisprotokoll/