-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Also dieses leise knacken beim telefonieren nervt aber gewaltig.
Verstehe nur nicht, das beim zweiten Gerät, welches ich innerhalb 24. Stunden erhalten habe, der gleiche Fehler auftritt.
Fällt niemand sonst dieses klacken in der Ohrmuschel beim telefonieren auf ?
Scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:
Macrumors: Several iPhone 8 Plus Owners Report 'Static Noise' Issue During Calls
-
Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung bekommen oder einen Versandvermerk?
-
Meins liegt auch in Köln ohne Status Updateds. Ist eine T-Mobile Bestellung.
Woran kann man sehen, ob es DHL oder DHL Express ist?
-
T-Mobile hat bei mir als Liefertermin Montag 21/09 angegeben.
Wird schon vorher ausgeliefert?
-
Zitat
Habe ich bei mir auch schon gehabt.
-
Der amerikanische Apple Online-Store ist jetzt wieder online und dort steht die Lieferzeit auf 1-3 Werktage für das 5S, während hier es 7-10 waren von Anfang an :flop:
-
IMHO taucht Facetime dort nur auf, wenn man es mindestens einmal über "Mobile Daten" benutzt hat. Erst dann wird es angezeigt und kann ausgeschaltet werden.
-
Leider sind ja die Angebot für den Tarifwechsel im Kundencenter deutlich schlechter als bei Neuabschluss (nur 12 Monate reduzierte Grundgebühr im Plus, keine 50 Euro Bonus, höhere Gerätepreise usw.).
Hat schon jemand bei Vertragsverlängerung die Erfahrung gemacht bessere Konditionen zu bekommen, als unter "Tarifwechsel" angegeben (jetzt mal Portokosten etc. ausgenommen)?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Gab es eigentlich bislang Probleme mit 1und1, wenn Tethering "im Ausnahmefall" genutzt wurde? Wenn nein: Ist das überhaupt feststellbar?
Also bei meinem iPhone ist es garnicht auswählbar und daher wohl von Vodafone bzw. 1&1 ausgeschaltet.
-
Hier sind die Direct Download Links: http://ios.e-lite.org/
Build ist 9A334 (wie die GM)