...für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke und schönes WE :top:
Beiträge von mad23
-
-
Kann mir jemand sagen, wo beim Motorola G die Rufnummer der SMS-Zentrale (SMSC) abgespeichert bzw. veränderbar ist??? Ich werde leider nicht fündig... :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mad23: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich dass es auch Flächendeckend umgesetzt wurde. Frage: Ist es auch Rückwirkend vermerkt?Sämtliche, bislang fehlende, Rabattierungen sind nun hinterlegt und entsprechend verrechnet. Dadurch gibt es jetzt einen Rechnungsbetrag deutlich unter den 25,-EUR. Ab kommender Rechnung sollten dann (wie im Angebot) jeweils 25,-EUR erscheinen. :top:
-
So,...
Die dritte Vodafone-Rechnung ist da:
- alle ausstehende Rabattierungen sind aufgeführt
- aktuelle Abrechnungsperiode ist korrekt.Damit sollte (nun doch) alles wie im Angebot beschrieben laufen! Ende gut, alles gut
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ebenso könnte man dem Bioladen um die Ecke, dem örtlichen Installateurbetrieb oder einem sonstigen Unternehmer Geld leihen, der auf die Idee verfällt, Hochglanzflyer in die Briefkästen der Nachbarschaft zu werfen....naja, immerhin hat dieser "mittelständische Betrieb" über 1.000 Mitarbeiter.
Meines Erachtens liegt das Problem in der Art der Finanzierung: Genussrechte mit kurzer Kündigungsfrist für in Beton gegossenes Anlagevermögen kann (siehe früher Immo-Fonds), zumindest wenn alle zeitgleich raus wollen, nicht gut gehen.
-
Danke für die Infos. Leider sind diese nur bedingt neu; dass Vodafone dran ist, hatte ihr schon gepostet.
Dem Kunden bleibt das Warten auf die nächste Rechnung. Dann haben wir alle den Bearbeitungsstand "schwarz auf weiß".
-
Zitat
Die Bereinigung des fehlenden Rabattes ist on going.
"ist on going"
Hä? Denglisch für AnfängerEine Menge Leute wären zufrieden, wenn die Bestandteile des Kaufvertrages endlich auch auf der Rechnung sichtbar wären! Ich freu mich schon auf den kommenden Rechnungslauf der meisten Käufer; dann geht das hier weiter, weil Vodafone es mal wieder nicht hinbekommen hat...
"ON GOING" sind für viele hier seit Vertragsabschluss Probleme!
-
Zitat
@ KaFi007: Leider kann ich ohne Auftragsnummer nichts sagen, jedoch war bei diesen Sonderangeboten bei Portierung vermerkt dass, sofern diese erst im Januar durchgeführt werden kann, diese Preise der Sonderaktion nicht gehalten werden können.
Wenn ich nun sehe, dass die Kombination iPhone 5s + Complete Comfort S aktuell zu 190,10 € angeboten wird, ist ein Betrag um die 60 € ein Nachlass und Entgegenkommen von uns, da es unglücklich gelaufen zu sein scheint, von satten 130 €. Das wäre mehr mehr als ich hier bereits mit Sonderpreisen anbieten kann.Lieber vesat,
die Argumente, warum im Falle der "Internetflat Mobile 21,6" nicht ihr sondern Vodafone "schuld" ist bzw. fehlerhaft arbeitet, wurden von euch ausführlich hier beschrieben.
Aber im Falle von KaFi007 habt ihr einen Fehler gemacht und die Portierung verpennt! Dies soll jetzt der Kunde ausbaden und nach deinen Zeilen auch noch glücklich sein, dass dieser Fehler von euch den Kunden nur 60,- EUR kostet?!?
Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit...
-
Zitat
Original geschrieben von philippkiel
Jetzt muss nur noch VD es hinbekommen, das alle Rabatte nachträglich eingebucht werden & nachträglich vergütet werden!!!
...gut erklärt, philippkiel.
Jetzt müssen wir alle wieder 30 Tage auf die nächste Rechnung warten und hoffen dass,
a) die Rabatte endlich korrekt hinterlegt sind und
b) diese auch rückwirkend ab Vertragsbeginn (nachträglich) verrechnet werden.Die Hoffnung, daß beide Punkte wirklich so eintreten, ist aber eher gering... :mad:
Ich bin echt sauer und habe so einen Mist bei keinem anderen tt-Anbieter erlebt :flop:
Und dann gibt es noch Käufer, die auf ein ipad warten... -