verkauft
Beiträge von mad23
-
-
...ich habe die Angelegenheit inzwischen geklärt und den (über)fälligen Betrag erhalten. (Leider) mit etwas Nachdruck ging alles doch sehr freundlich und schnell, aber eben doch nicht reibungslos.
Am Ende mit ich sehr zufrieden mit dem Angebot (Blau L für 4,99 EUR) und "naja" zufrieden mit der Abwicklung.
Meine Zweifel an der Seriosität von Mobilblitz nehme ich zurück! -
Gibt es bei den Auszahlungen etwas Neues? Bin auch am Abschluss interessiert, was ruffryder sagt trifft sicherlich zu, wäre trotzdem gut zu Wissen ob die Auszahlungen schlussendlich eintreffen.
Leider nein; auch die Kommunikation mit Mobilblitz ist bescheiden. Auf Mails und Whatsup erhalte ich keine Antwort; am Telefon wird man vertröstet. Trotz des sehr guten Angebotes würde ich mir persönlich einen nochmaligen Kauf bei Mobilblitz sehr überlegen...
-
Mein Vertragsabschluss ist im Februar geschehen; die Auszahlung wurde zu Ende März auch im Kaufvertrag fixiert.
Auf meine Nachfrage von Anfang letzter Woche habe ich bislang kein Rückmeldung erhalten; ich finde es unverschämt. Weder auf e-Mails noch auf WhatsUp erhalte ich eine Reaktion.
Wer auf reibungslose Vertragsabschlüsse wert legt (d.h. beidseitige Einhaltung der kaufvertraglichen Pflichten) und Auszahlungen nicht nachlaufen will, dem kann ich diesen Anbieter nach meinen persönlichen Erfahrungen leider (nicht mehr) empfehlen. -
...ja, habe einen BLAU Vertrag abgeschlossen.
Bin gespannt, ob das wie vereinbart funktioniert (Vertrag einschl. MyHandy-Option) und werde berichten.
GrußBei mir der gleiche Sachverhalt!!!
Da man sich nun auf dem Mailweg "stumm" stellt bzw dreist lügt ("...Rückmeldung spätestens morgen..."), bitte ich hier letztmalig um Kontaktaufnahme zur Klärung der offenen Vertragsbestandteile (Auszahlungsbetrag nicht wie vereinbart erhalten)!
Sollte weiterhin keine Kommunikation durch mobilblitz erfolgen, erzähle ich hier die ganze Geschichte; meine Geduld ist am Ende...Ich kann daher und aktuell nur von diesem Anbieter abraten!
-
Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung mit
michback
Vielen Dank und gerne wieder
:top: -
Hallo zusammen,
ich biete zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 EUR an.
Der Code kann nach Einlösung bei Amazon 10 Jahre für Einkäufe genutzt werden.Für jeden Code hätte ich gern 45 EUR; idealerweise für beide zusammen 90 EUR in einem Verkauf.
Abwicklung nur per Überweisung und Codeversand sofort nach Geldeingang.
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100%-eBay-Konto.
Gruß
- - - VERKAUFT - - -
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Man bekommt weder auf Pn noch auf emails eine antwort....Diese Geheimniskrämerei nervt unheimlich... Ich kann allen nur von diesem Händler abraten....Also ich habe nach Abschluss eine Frage per E-Mail geklärt. Alles freundlich, schnell und zufriedenstellend.
Ich kann bisher nichts schlechtes berichten und auch nicht abraten. -
...auf e-Mails habe ich in der Refgel innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten.
Gruß -
...ja, habe einen BLAU Vertrag abgeschlossen.
Bin gespannt, ob das wie vereinbart funktioniert (Vertrag einschl. MyHandy-Option) und werde berichten.
Gruß