Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot (Neukunde mit
Rufnummer-Portierung).
Danke
Beiträge von danny
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Mein alter Vertrag läuft im Juli aus. Kann ich dann noch irgendwie die Nummer portieren?
Danke!
Gruß
Daniel -
Hallo Admin,
nach dem freundlichen Hinweis würde ich Dich gerne bitten die Anfrage unter "Suche" zu verschieben.
Sorry.
Danke.
Grüße
Daniel -
Hallo zusammen,
gethandy.de hatte kürzlich eine Aktion, in der das Motorola Flipout ohne Vertrag 99,- Euro kostete.
Leider sind schon alle weg.
Gibt es hier einen weiteren Anbieter, der diesen oder einen ähnlichen Preis anbieten kann?
Vielen Dank.
Grüße
Daniel -
- RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG -
Das iPhone ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Gekauft 04.07.2009
Rückseite ganz leichte Kratzer, Vorderseite nahezu keine Gebrauchsspuren, da immer mit Folie geschützt. Leichte Kratzer am Chromrand
Netlock T-Mobile bis Juli diesen Jahres.
Lieferumfang:
iPhone 3GS 16 GB schwarz
Ladeadapter
USB Kabel
Kopfhörer, nie benutzt
Benutzerhandbücher
Rechnung
OVPPreis 275,- Euro Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE.
Bilder sende ich gerne per Mail zu.
Danke und Gruß
-
Hallo,
habe das Omnia seit heute und gleich mal eine blöde Frage: (über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden)
Im Menü zum Nachrichten schreiben steht bei mir:
"Tippen Sie zum Erstellen einer neuen Nachricht auf "Menü" und dann auf "Neu".
Jetzt meine Frage: Ist die Schrift bei Euch bei einigen Buchstaben (z.B. dem "i" bei "Tippen") leicht "rötlich"??
Ist allerdings nur bei diesem Text so. In einer langen SMS z.B. ist alles in Ordnung.
Habe die neueste Firmware drauf.
Danke für ein kurzes Feedback.
Lg
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an...Wäre natürlich schön falls ich auch mit einem Navikomplettpaket versorgt werden würde aber ich könnte es auch so verschmerzen, da eh ein anderes Naviproggi auf das Gerät kommt.
Bei DHL dümpelt das Paket seit gesternabend 19:31h im Paketzentrum rum. Morgen werden IMHO bei DHL keine Pakete ausgeliefert, oder?
Schade, am We hätte ich genug Zeit zum Spielen mit dem Omnia gehabt.Sei es drum...ich bin noch geduldig und nerve nicht die Hotline.
Bei mir im Raum Köln liefert DHL auch Samstags aus!!!!
Von daher drücke ich Dir für morgen die Daumen.
Grüße
Daniel -
Heute kam das Handy inkl. Car-Kit und Route 66 !!! :top: :top:
Die Sim-Karte habe ich erstaunlicherweise noch nicht...Na ja, egal.
Grüße
Daniel -
Preisreduktion auf 180,- Euro.
Würde auch gegen ein gleichwertiges, neues Handy tauschen!!
Grüße
Daniel -
Verkaufe mein Fontenille Pataud Gilles Taschenmesser mit Rosendamast Klinge.
Das Messer wurde nie benutzt, nur ein wenig "spazieren" getragen.
Es kommt mit edler Holzschatulle, Lederetui und Zertifikat.
Hier ein paar technische Daten:
Heftlänge: 10,4 cm
Klingenlänge: 8,0 cm
Gesamtlänge: 18,4 cm
Hersteller: F. Pataud
Gewicht: 116 gFontenille Pataud gehört zu den bekanntesten Herstellern von französischen Laguiole-Messern. Auch dieses Taschenmesser aus Frankreich zieht alle Blicke auf sich. Die rostfreie Klinge aus pulvermetallurgischem Stahl ist mit 120 Lagen Rosendamast eine Augenweide! Das Heft überzeugt mit Schalen aus sorgfältig verarbeitetem Walnussholz. Edelstahlbacken und die für Laguiole typischen Verzierungen wie Schäferkreuz, Fliege und Rückenschliff runden das Damastmesser ab. Die klassische Rückenverriegelung stellt die Klinge nach dem Öffnen zuverlässig fest. Das Messer wird in einer dekorativen Holzschatulle geliefert.
Neupreis: 419,- Euro
Mein Preis: 240,- Euro inkl. DHL Versand
Dies ist ein Privatverkauf also keine Gewährleistung und Garantie oder Umtausch durch mich.
Hier die Bilder: