Bei Promarkt gibt es nahezu alle Sorten dauerhaft für 4,19 Euro.
Zumindest in Köln und Leverkusen.
Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Promarkt gibt es nahezu alle Sorten dauerhaft für 4,19 Euro.
Zumindest in Köln und Leverkusen.
Grüße
Daniel
Hallo Handytick.de,
wie hoch wäre denn die Zuzahlung bei diesem Angebot für ein
Iphone 4s 16 GB bzw. ein Samsung Galaxy Nexus?
Ist eine Rufnummernmitnahme von Klarmobil.de (O2) möglich? - Gäbe es dann noch die 50€ Wechselprämie?
Vielen Dank und Grüße
Daniel
Hallo Oezsoy,
vielen Dank für den Tip.
Leider sind die Angebote dort alle teurer.
VG
Daniel
Hallo zusammen,
etel**n bietet o.g. Vertrag mit dem Iphone 4s 16GB für 129,00 Euro an.
Details:
Kostenlos netzintern ins D2 telefonieren
Kostenlos in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Minuten in alle Netze telefonieren
Kostenlose Handy-Internet Flatrate inklusive
Kostenlose SMS-Flatrate 1000 in alle Netze inklusive
Beste D-Netz-Qualität
Monatliche Grundgebühr von nur 29,95€
In alle anderen Netze für nur 0,29€ pro Minute telefonieren
Kostenlose Mailbox Abfrage
Kann das einer der TT-Händler topen oder ebenfalls anbieten? Interessant sind für mich die 100 Minuten.
Vielen Dank.
Grüße
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Akephalos
Bekommt man mit Vertragsabschluss auch die Infos was für ein Internet-APN eingetragen werden muss? Oder muss man sich das selbst raussuchen?
Gibt es hierzu inzwischen eine Rückmeldung von Telco? Speziell für das Vodafone Netz?
Danke für eine Info.
Gruß
Daniel
Hab`gestern abend auch noch zugeschlagen.
Allerdings auch ein nettes Erlebnis in dem ersten Laden gehabt....
Die Verkäuferin, deren PC abgestürzt war, wollte es partout nicht glauben. Selbst als sie es selber auf ihrem iPhone online nachgeschaut hat. "Das kann nicht sein!!"
Im 2. Laden ging es dann reibungslos. - Dort stand der Preis im System. Verkäufer war aber auch sehr erstaunt.
Na ja, zu dem Preis, ein TOP Gerät!
Grüße
Daniel
Hallo,
kann schon jemand bestätigen, dass es das Angebot auch in den Filialen gibt?
Grüße
Daniel
Vielen Dank an euch alle.
Werde mal einen alternativen Browser ausprobieren.
Gruß
Daniel
z.b. auch http://www.telefon-treff.de :-)))
Ist aber auch nicht immer der Fall. Ob das irgendwie mit der EDGE Verbindung zusammenhängen kann? Vielleicht das die Seite nicht vollständig geladen wurde?
Gruß
Daniel
Hallo,
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S 9000 und habe gleich mal eine Frage:
Ist es normal, dass manchmal, wenn ich durch eine Webseite scrolle, diese "versetzt" dargestellt wird?
Sprich also, dass sich der Teil, den ich gerade mit dem Finger berühre, sich schon hin und her bewegr, während der andere Teil der Seite noch eine Sekunde "stehen" bleibt..
Ich hoffe, Ihr versteht mich.
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
VG
Daniel