Beiträge von danny

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!

Hallo zusammen,

verkaufe ein Motorola Moto G 8GB. Es ist nagelneu und original verpackt. Alles original verschweisst. Inkl. Ladestecker.

Natürlich mit Rechnung von Sparhandy von gestern, den 11.02.2014.

FESTPREIS: 150,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands per Überweisung oder Abholung in Köln. Bei Kostenübernahme ist auch paypal möglich.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme oder Umtausch.

Bilder erspare ich mir, da es ja niegel- nagel neu ist! :)

Hi,

habe mal eine Frage an Euch.

Klingt bei Euch auch nach dem Wählen einer Nummer das Freizeichen manchmal etwas "übersteuert". Irgendwie nicht klar, sondern leicht kratzend? Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Tritt aber nur so ca. bei jedem 10. Anruf auf...Keine Ahnung, ob mein Lautsprecher evtl. defekt ist.

Danke für eine Antwort.

Grüße
    Daniel

Verkaufe mein HUAWEI Ascend Y300 in schwarz vom 20.01.2014.

Da ich vom Galaxy S4 komme ist mir das Display doch etwas zu klein... :rolleyes:

Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Habe es ja auch nur 9 Tage vorsichtig benutzt.

Es kommt mit original Rechnung von BASE und natürlich allem Zubehör. Natürlich unbenutzt bis auf das Ladekabel.

Festpreis 85,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands per Überweisung oder 80,- Euro bei Abholung in Köln

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bilder spare ich mir, da es wie ladenneu aussieht.

Grüße
    Daniel

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme oder Umtausch.

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Hallo zusammen,

verkaufe mein Samsung Galaxy S4 LTE GT-I9505. Es ist vom 20.08.2013 und ein BASE Gerät. Somit frei für alle Netze und ohne irgendein Branding.

Das Glas ist kratzerfrei, am Rahmen sind zwei kleine Microkrätzerchen, die sich nur mit dem Fingernagel erfühlen lassen. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man sie.

Die Rückseite zeigt bei Sonneneinstrahlung ebenfalls einige Kratzer.

Inkl. OVP und Rechnung.

Preis: 290,- Euro inkl. versicherten DHL Versand in Deutschland. Zahlbar per Überweisung oder gerne auch persönliche Abholung in Köln

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Umtausch.

https://imageshack.com/i/neqjtwj

[/IMG]

Hallo,

möchte hier Handydealer24.de ausdrücklich empfehlen.

Habe von Marco immer sofort eine Antwort und Info auf meine Fragen erhalten. Und das wirklich innerhalb kürzester Zeit. :top: :top:

Habe einen Vodafone Red Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und heute, exakt 8 Wochen nach Aktivierung, wie angegeben, wurde das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. :) Perfekt!!

Ich hatte auch eine Nano-Sim bestellt und von Vodafone eine Micro-Sim erhalten. Ich habe selber die Vodafone Hotline angerufen und umgehend eine Nano-Sim erhalten. Natürlich kostenlos.

Von daher nochmals meinen herzlichen Dank an Marco für die gesamte top Abwicklung.

Grüße
    Daniel