Neuer Preis: 95,- Euro inkl. DHL Versand.
Beiträge von danny
-
-
Verkaufe mein Lenovo K6
Habe es am 24.01.2017 bei Amazon Warehouse Deals im Zustand: Gebraucht - Wie neu gekauft.
Mittlerweile sind einige Gebrauchsspuren hinzugekommen. - siehe vor allem die letzten beiden Bilder an der Kante.
Preis: 105,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands
Gerne Paypal Familie und Freunde oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt durch eine Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Umtausch.
-
Hallo,
auf den Namen meiner Frau läuft ein T-Home Entertain Comfort IP Vertrag.
Kann ich dann auf meinen Namen (gleicher Nachname) das Angebot "Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (Neuvertrag)" für 19,95 Euro und 749€ Zuzahlung abschliessen?
Und habt Ihr noch Geräte vorrätig?
Danke für eine Info.
Grüße,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von robos
Ich suche das iPad Pro (LTE) mit Datentarif:- LTE sollte enthalten sein
- mehr als 1 GB ungedrosseltes Volumen
- Netz bevorzugt D1, D2 wäre auch noch ok und O2 schließlich eher ungern
- wenn es Kombiangebote mit einem Smartphone-Tarif gibt (reduzierte GG direkt auf der Rechnung einer der beiden Tarife), diese gerne erwähnen, sind aber nicht mein Fokus hierDanke
Das würde mich auch sehr interessieren.
Vielen Dank.
-
Hänge mich hier gerne rein...
-
Hallo,
welche günstigste, monatliche Variante + Zuzahlung gibt es in Kombination mit einem Apple Notebook?
Egal, ob MacBook Air, MacBook Pro oder MacBook. Gerne auch refurbished und die kleinste Variante.
Vielen Dank.
Gruß
Daniel -
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einem Apple iPad mini 4 WiFi + Cellular 128GB?
Danke.
Grüße
Danny -
Verkaufe mein Iphone 5s, 16GB, Farbe Spacegrey.
Das Telefon ist im Super Zustand, wie neuwertig. Das Display ist ohne Kratzer.
Lediglich an der Rückseite gibt es einen 1mm großen Kratzer. (siehe Makro Aufnahme an der Stiftspitze)Das Gerät wurde am 04.04.2014 gekauft und es besteht noch Garantie bis zum 03.04.2015!
Am 02.08.2014 wurde das Gerät im Apple Store Düsseldorf getauscht.Das Zubehör ist vollständig, die Kopfhörer sind unbenutzt! Neben dem deutschen Stecker ist noch ein original VAE Stecker dabei. Gut für Reisen...Zudem lege ich noch einen hochwertigen, edlen Bumper dazu.
Rechnung nicht vorhanden, da es ein Geschenk war.
Das Gerät ist ohne simlock und netlock, also frei für alle Netze.
Bilder: http://img4web.com/g/FV78
Preis inklusive versicherten DHL Versands innerhalb Deutschlands 345 Euro. Abholung geht auch!
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Gruß
DanielP.S. Habe ein astreines Ebay Profil und stehe auch hier mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Ich verwende auch seit Jahren feuchte Brillenputztücher für meine Handys und hatte bisher nie Probleme deswegen.
Grüße
Daniel -
Mc Böhm
ist als Käufer absolut zu empfehlen. Supernetter Kontakt, extrem schnelle Bezahlung.
Vielen lieben Dank!
Grüße
Daniel (danny)